Beatmaster A.C.
Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 2.372
sobald die EA Heads ihr Maul aufmachen, kommen nur Lügen raus. Nie Vergessen: Westwood, Maxis, Dreamworks, Mythic, Headgate, Pandemic, Bullfrog...
Tz..."zu Innovativ:
- keine Demos/Time Demos/Shareware mehr stattdessen bezahlbare early access/beta access = Katze im Sack kaufen.
- Origin Account Knebelung/Online DRM = Austrocknung des Gebrauchtspielhandels/Verleih
- keine Add-Ons und Mods mehr stattdessen herausgeschnittene Inhalte die als kostenpflichtige (mini)DLCs angeboten werden
- Aufkaufen (hostile takeover) und Schließung von andere Entwicklerstudios
- statt Spiele ein feinschliff zu verpassen werden unmengen an Geld in Marketing, Hype und "Kopierschutz" reingesteckt.
- EA hatte schon zuvor klar gemacht dass Kunden und "core gamer" nicht ihre Zielgruppe ist. "Kunden haben Rechte und denken kritisch. Kunden wollen überzeugt werden. Konsumenten haben keine Rechte. sie haben nur eine Pflicht. Die Pflicht Geld auszugeben. Konsumenten werden Manipuliert. Das ist unsere Zielgruppe" EA CEO.
- Riccitiello zur Free2play Zukunft: "Ein Dollar zum Nachladen in Battlefield"
- Abschaltungen des MP/Server bei verschiedenen Spielen nach ein paar Jahren. Aber trotzdem zig Euro für das Spiel/Premium/DLCs ausgegeben. Man erwirbt nur ne zeitliche Lizenz zum Spielen. (BF 1942, BF 2, BF 2142, FIFA, NFS, NBA...)
- Lügen über Lügen: "Offline Modus in Sim city nicht Möglich", "Spore hat sich 25 Millionen mal verkauft" (406K in realität),"ich mag kein DRM. Wir würden gerne einen Weg drum herum finden." (EA CEO), "FIFA 14 wird für den PC ohne Ignite Engine kommen da PCs nicht genügend Leistung besitzen" usw.
- Versuchte Nintendo den Origin DRM aufzuzwingen.
- 2 mal Worst Company of America.
bitte geht Bankrott, gebt die Spiellizenzen an kompetenteren Entwicklerstudios und nehmt gefälligst Ubisoft und Capcom mit euch.
Tz..."zu Innovativ:
- keine Demos/Time Demos/Shareware mehr stattdessen bezahlbare early access/beta access = Katze im Sack kaufen.
- Origin Account Knebelung/Online DRM = Austrocknung des Gebrauchtspielhandels/Verleih
- keine Add-Ons und Mods mehr stattdessen herausgeschnittene Inhalte die als kostenpflichtige (mini)DLCs angeboten werden
- Aufkaufen (hostile takeover) und Schließung von andere Entwicklerstudios
- statt Spiele ein feinschliff zu verpassen werden unmengen an Geld in Marketing, Hype und "Kopierschutz" reingesteckt.
- EA hatte schon zuvor klar gemacht dass Kunden und "core gamer" nicht ihre Zielgruppe ist. "Kunden haben Rechte und denken kritisch. Kunden wollen überzeugt werden. Konsumenten haben keine Rechte. sie haben nur eine Pflicht. Die Pflicht Geld auszugeben. Konsumenten werden Manipuliert. Das ist unsere Zielgruppe" EA CEO.
- Riccitiello zur Free2play Zukunft: "Ein Dollar zum Nachladen in Battlefield"
- Abschaltungen des MP/Server bei verschiedenen Spielen nach ein paar Jahren. Aber trotzdem zig Euro für das Spiel/Premium/DLCs ausgegeben. Man erwirbt nur ne zeitliche Lizenz zum Spielen. (BF 1942, BF 2, BF 2142, FIFA, NFS, NBA...)
- Lügen über Lügen: "Offline Modus in Sim city nicht Möglich", "Spore hat sich 25 Millionen mal verkauft" (406K in realität),"ich mag kein DRM. Wir würden gerne einen Weg drum herum finden." (EA CEO), "FIFA 14 wird für den PC ohne Ignite Engine kommen da PCs nicht genügend Leistung besitzen" usw.
- Versuchte Nintendo den Origin DRM aufzuzwingen.
- 2 mal Worst Company of America.
bitte geht Bankrott, gebt die Spiellizenzen an kompetenteren Entwicklerstudios und nehmt gefälligst Ubisoft und Capcom mit euch.