Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hat Zynga denn bitte qualität hochwertiges zu bieten? diese drecks-browser-spiele kann man doch net für voll nehmen. und das irgendwelche hausfrauen im mutterschaftsurlaub oder arbeitslose dort ihr geld stecken um ihren garten zu ernten, verstreh ich auch net
LoL - Es gibt soviele unterschiedliche Spieler-Charaktere. Es wird immer Menschen geben, die für Farmville und Co. zahlen. Warum auch nicht? Lasst sie doch. Jeder kann sein Geld ausgeben wie es ihm beliebt. Diese Qualitäts-Debatte ist reiner Unsinn. Wer sagt, dass ich Qualität oder Tiefgang von einem Browserspiel erwarte? Ich bezweifle, dass Millionen Menschen diese Spiele gut finden, weil sie so unglaublich "anspruchsvoll" sind. So oder so darf man sich fragen, was unter "anspruchsvoll" bzw. "Qualität" zu verstehen sein darf. Ich finde ein Call of Duty oder BF3 stumpfsinning, langweilig und anspruchslos... sehen anscheind viele Spieler anders.
Ich denke darum gehts auch gar nicht. "Normale" Browser-Spiele werden auch schon seit Jahren mehr oder weniger konstant gespielt. Die Social Games waren ein kurzer Trend und die Spielerzahl ist dadurch kurzfristig richtig explodiert, ob die Spiele nun "crap" sind hin oder her. Das wars dann aber auch schon.
Facebook wird dereinst dasselbe Schicksal ereilen, wenn auch nicht Heute oder Morgen.
Was wir nicht zum überleben brauchen ist nur ein Trend. Und diese haben nun mal die Eigenschaft, vorbei zu gehen...