• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und DICE enthüllen „Battlefield 4“ und Frostbite-3-Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich echt. Ich hab BF3 immer noch neu in der Schublade liegen und die die es Spielen rennen schon Amok wegen dem 4. Teil. Was ist dort viel anders als das sich Teams auf dem Schlachtfeld bekämpfen ;) Ich muss es haben sonst bin ich nicht mehr aktuell im Geschehen bei meinen Kumpels ;)

Abgesehen davon wird es grafisch sicherlich ein Hingucker wieder keine Frage.

Miteshu schrieb:
Wo sind wir denn hier; bei Call of Duty?

Es wird dich sicherlich so sehr schockieren wie mich, aber ja, die BF-Serie nähert sich schon seit Bad Company an CoD an. Im Englischen nennt man das "to go for the CoD audience". Das ist ein feststehender Begriff der beschreibt, wenn ehemals einzigartige, gute Spieleserien in Richtung CoD entwickelt werden. Die Publisher sehen dort einfach das meiste Geld.

0DnSCxs.png

ich spiele immer noch den Bad Company 2 MP und finde das sich bis auf die sehr gute Optik an Gameplay und Setting nix geändert hat. Werde mir evtl. BF3 bald für nen fairen Preis zulegen.

Ist für mich Battlefield 3 mit bisschen besserer Grafik und einem COD Singleplayer.

Ein BF2143 hätte da wohl eher Sinn gemacht.

Vorallem kommt BF4 viel zu schnell nach BF3, wenn man überlegt welche Zeit zwischen 2 & 3 lag.

Ich bin ein bekennender BF Fan.
Also bitte, bitte verfallt nicht dem COD-Schema.

Für mich sieht es auch sehr gut aus, wurden aber nur Details geändert so wie es aussieht.

Gras bewegt sich beim durchlaufen das war glaube noch nicht..

Na toll jetzt bekommt jeder Zugang zur BF4 Beta :freak: ^^ Da hätt ich MOH nicht kaufen brauchen...

iiiPlayer schrieb:
Darauf stehen halt die ganzen Kiddies...:freak:
Leider wahr...

DukePanic schrieb:
Wenn du im MP vor lauter reflektionen den Feind nicht mehr siehst, dann verliere ich den Spass. Und dieses übertriebene Bling Bling geht mir einfach auf den Keks. Wenn Sie es schon realistisch machen wollen, dann bitte richtig. Oder hat dich die Mittagssonne schon mal so geblendet, dass du dein gegenüber vor horizontausfüllenden Blendungen nicht mehr sehen konntest.?

Oder wackelst du wie Betrunken beim Laufen? Ich denke nicht.

Dann sollen Sie doch bitte über Einstellungen im Grafikmenü mir eine Möglichkeit geben dies zu deaktivieren.

Da muss ich ebenfalls zustimmen. Ein Spiel sollte mit Inhalt und Spielspaß glänzen und nicht nur durchs "Glänzen".
Am meisten Freude hatte und habe ich immer noch an CS <1.6, da könnt ihr kucken wie ihr wollt. Dieses grafisch extrem übertriebene Bling-Bling der neuen Spiele geht mir einfach auf den Sack. Ich hab genauso wie DukePanic wirklich Probleme, die Gegner bei den ganzen Blendeffekten zu sehen bzw. geht mir das Geschaukele und Gewackle einfach auf den Sack. Mit Realismus hat das nix zu tun...

Fidikus schrieb:
Einzelspieler klingt gut, kann man zumindest nicht mit Pay2Win Optionen vermurxen, wie es bei BF3 passiert ist...

Glaubst du das wirklich? ê_e

RedSlusher schrieb:
Grafisch gefällt es mir sehr, die Lichteffekte leider etwas zu übertrieben.

Diesmal gibt es bestimmt zum Start gleich ne Ankündigung das 8 DLC's kommen werden ... und Premium.

F**k you EA!

Kann ich nur so unterschreiben.

Was hat DICE kurz nach BF3 Release gesagt?
"Wir sind nicht nur eine Battlefield-Maschine für EA!"
...
...
Öh ja...:rolleyes:

Deisi schrieb:
Na toll jetzt bekommt jeder Zugang zur BF4 Beta :freak: ^^ Da hätt ich MOH nicht kaufen brauchen...

Was lernen wir daraus?? Nicht immer gleich rennen kaufen, kaufen, kaufen ;)

Und wieder in Bf in modernem Setting. Wenn es nach mir ginge, hätten wir ein Battlefield 1942 in modernem Gewand, mit extrem zerstörbarer Umgebung und realistischen Waffen. ;)

AppZ schrieb:
Grafisch wieder eine Wucht. Wird gekauft :)

Wegen Leuten wie dir wird EAs Kundenverarsche nur noch mehr unterstützt.
Battlefield driftet auch immer mehr ins negative. Bad Company 2 ist meiner Meinung nach immernoch das beste, da merkt man einfach, dass EA da nicht soviel die Finger im Spiel hatte.

Hoffentlich werden die ganzen Publisher da mal so richtig wachgerüttelt. Aber es muss ja immer erst einmal ordentlich knallen, damit die Leute es kapieren.

Ihr wollt immer Spiele haben mit möglichst realen Bedingungen, blendet euch die Sonne heult ihr? Vielleicht solltet ihr mal zum Bund gehen und in den Auslandseinsatz. Und im Graben wenn es kracht sagt ihr eurem Vorgesetzten er möge doch bitte die Grafiksettigs ändern es blendet so ;)

Die Grafik ist Ok was deutlich wichtiger ist, ist Gameplay, Balancing, Teamwork etc. Das was EIGENTLICH BF2 ausgemacht hat. Leider ging es dann mit jedem weiteren Titel immer weiter nach unten und wurde COD angepasst. Wird hier nicht anders sein.

Ich würde die BF Serie nicht als realistisch bezeichnen, aber da scheint jemand genauso dämlich zu sein, wie die Leute, die einem Camper 50 mal hintereinander in die Falle laufen. Du bist nicht Cuck Norris, du wirst die Sonne nie ausblenden können, passe dein Verhalten der Sonne an.

Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
Die Grafik ist Ok was deutlich wichtiger ist, ist Gameplay, Balancing, Teamwork etc. Das was EIGENTLICH BF2 ausgemacht hat. Leider ging es dann mit jedem weiteren Titel immer weiter nach unten und wurde COD angepasst.

Warum sollen sie sich bemühen wenn eh jeder rennt und kauft?

Grafisch top finde ich BF3 nicht wirklich. Farben zu künstlich, mit vernünftiges AA hat es die Frostbite Engine auch nicht. Immer alles so pixlig auf Entfernung. BF4 sieht gut aus aber nicht wirklich neu.

Alles schön und gut.
Aber der Knaller wird Mirrors Edge 2

Openworld, Frostbite 3 und das Spiel wird das beste !

Bitte DICE vollendet das Werk.

Das Bf-Männchen sollte mal zum Augenarzt, so viele Flares wie es hat. Wahrscheinlich wird es dann aber ausgemustert.

Dafür ist 11:34 so wie in einem guten Actionfilm: lauter Kugeln, der Held wird natürlich nicht getroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben