Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Spielebranche bahnt sich möglicherweise eine spektakuläre Übernahme an. Denn wie Bloomberg unter Berufung auf eine nicht näher genannte südkoreanische Tageszeitung berichtet, soll der auf Free-to-Play-Titel spezialisierte japanisch-koreanische Publisher Nexon an Electronic Arts interessiert sein.
Ui, wenn das wahr wird, weiß ich nicht ob ich es gut finden soll oder ob ich es schlecht finden soll ...
Das gute daran: Vielleicht denkt "EA" dann etwas um und die Firmenpolitik wird etwas umgekrempelt ...
Aber wenn die Games dann einen Japano-Style bekommen (erinnert mich gerade an Alarmstufe Rot 3 - Erinnerte mich mehr an Asiatische Games als an Amerikanische) werd ich wohl erst Recht keine EA-Games mehr kaufen
ich hab ja keine Ahnung von der Sache aber "Nexon" habe ich noch nie gehört. Nexon muss ja reichlich erfolgreich sein um EA zu übernehmen zu können, oder wer steht hinter Nexon?
Ich wollte grad schreiben schlimmer kann es ja nicht werden… Aber Japaner? Japaner (generell Asiaten :3) schaffen es heute noch, mich zu überraschen, und ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit ihnen. ^^
@Seebart: Unterschätz den Koreanischen/Asiatischen Markt nicht. Da gibt es viele große Firmen, von denen du hier noch nicht mal was gehört hast, und deren Produkte bei uns auch keiner haben wollte. (Ich sage nur mechanische Tastaturen, lol)
Habe neulich betreff der Übernahme mit mein Professor in der Schule Diskutiert, und da wurde auch erwähnt das manchmal ein grosse Firma durch ein kleine übernommen wird. Selten ja, aber nicht unmöglich
EA habt in der letzten Zeit mehr Masse als Klasse geboten.
Hmmm...da es ja nicht wirklich schlimmer werden kann als das Desaster ohnehin schon ist würde mir nach der Übernahme von EA dessen Zerschlagung gefallen. Naja, man wird ja noch träumen dürfen ^^