D
Dawzon
Gast
Ich denke eher es wird umgekehrt sein. Klar, unmöglich wäre dieser Schritt nicht, aber da braucht man eine ordentliche Menge Geld auf Pump um solch einen Konzern wie EA zu übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rubbelkater schrieb:100000 Spiele pro Jahr und trotzdem rote Zahlen ...
Ich bezweifle, dass Nexon einen Kauf selbst finanzieren kann. Selbst mit Gewinn wird das nicht reichen.
Von einem Bronie eh nicht anders zu erwarten. ^^Zehkul schrieb:Japaner (generell Asiaten :3) schaffen es heute noch, mich zu überraschen, und ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit ihnen. ^^
Darin liegts doch... man wird von EA regelrecht überflutet und hat einfach kein Bock mehr auf die Games! Die Need for Speed Reihe war einfach sehr gut, auch mit Most Wanted und Underground mal was Neues. Nach ProStreet ging es bergab. Shift war in meinen Augen kein NfS mehr, NfS ist und bleibt Arcade, falls ich in Richtung Sim gehen will, gibt es genügend bessere Spiele. NfS World, NfS: Hot Pursuit, Shift 2 und The Run sind einfach ein Witz....100000 Spiele pro Jahr und trotzdem rote Zahlen ...