Natriumchlorid
Lt. Junior Grade
Ich hätte ja gesagt, dass das Ding wie ein billiger Sony XB43 aussieht.aid0nex schrieb:Das Dingen sieht von vorne bis hinten wie ein JBL Flip/Charge aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja gesagt, dass das Ding wie ein billiger Sony XB43 aussieht.aid0nex schrieb:Das Dingen sieht von vorne bis hinten wie ein JBL Flip/Charge aus!
Ich kann die Doss Soundbox XL empfehlen. Hab die seit mittlerweile über 3 Jahren und bin immer noch zufrieden. Es gibt nur wenige Lautsprecher in der Klasse, die deutlich unter 50 Hz schaffen. Dasselbe Design hatte unter anderem auch Sony genutzt.Llares schrieb:@mischaef : du schreibst, für den Preis gäbe es klanglich bessere Alternativen, sagst aber leider nicht welche. Kannst du da noch nachlegen?
Das ist vielleicht etwas zu harsch formuliert. Die Flip ist für Außeneinsätze ausgelegt und damit ist nicht unbedingt das Waldlagerfeuer gemeint. Draussen mit normalen Umgebungsgeräuschen, die es in der Stadt so gibt, ist das schon ok.Crifty schrieb:Brauche ich nicht, weil wenn ich im Test lese das man mit der neuen Firmware einen homogenen Sound hinbekommt, ist das um Welten besser als die Abmischung von JBL die nur auf Krach ausgelegt ist aber wenig mit Musik zutun hat.
Dann ist das aber leider Quatsch.Crifty schrieb:Brauche ich nicht, weil wenn ich im Test lese das man mit der neuen Firmware einen homogenen Sound hinbekommt, ist das um Welten besser als die Abmischung von JBL die nur auf Krach ausgelegt ist aber wenig mit Musik zutun hat.
Natriumchlorid schrieb:Ich hätte ja gesagt, dass das Ding wie ein billiger Sony XB43 aussieht.
Crifty schrieb:Brauche ich nicht, weil wenn ich im Test lese das man mit der neuen Firmware einen homogenen Sound hinbekommt, ist das um Welten besser als die Abmischung von JBL die nur auf Krach ausgelegt ist aber wenig mit Musik zutun hat.
Nicht ganz, es ist richtig das die Art der gespielten Musik keine subjektiven Kriterien hat, entweder man mag sie oder nicht. Aber ob ich Höhen, mitten und tiefen richtig abdecke ist rein technischer Natur, da kann man schon sagen das die Geräte JBL alle im Bass ersaufen, weil sie quasi für stärkere Outdoor Aktivitäten mit viel Umgebungslärm konzipiert worden sind und gar nicht erst für Audiophile Bedürfnisse.aid0nex schrieb:Du vergleichst also deine Wahrnehmung mit der Aussage des Redakteurs, obwohl Wahrnehmung von Musik und insbesondere reproduzierter Musik bekanntermaßen extrem subjektiv ist. Alles klar.
Crifty schrieb:gar nicht erst für Audiophile Bedürfnisse.
Nicht unbedingt aber alles ist Audiophiler als die Krach abmischung von JBL, außer natürlich das 10. Bier auf der Baustelle ist schon runtergegangen.aid0nex schrieb:...und die Dinger von EarFun beglücken Menschen mit audiophilen Bedürfnissen?
Anschalter und Bluetooth-Taste gleichzeitig halten für 2-3 Sekunden, alles ab 0.43 ist mit der entsprechenden neuen Firmware.6kbyte schrieb:Weiß jemand wie ich mir die aktuell installierte UBOOM L Firmware ansagen lassen kann bzw. mit welcher Tastenkombination?