Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEaster Egg: Pong und Snake auf der GOG-Homepage spielen
Auf der Homepage von GOG können nicht nur Spiele erworben, sondern auch gespielt werden. Dafür sorgt ein Easter Egg, auf das das Unternehmen selbst hingewiesen hat: Durch die Eingabe des „Konami Codes“ auf der Webseite wird ein Retro-Wohnzimmer aufgerufen, in dem die Klassiker Pong und Snake gespielt werden können.
@über mir:
Hab jeweils auf Win10 daheim und Win7 Firefox ziemlich scharf eingestellt (Schutz vor Aktivitätenverfolgung aktiv, Add-Blocker ec.). Ging bei mir. Evt was falsch eingetippt?
Auf der Homepage von GOG können nicht nur Spiele erworben, sondern auch gespielt werden. Dafür sorgt ein Easter Egg, auf das das Unternehmen selbst hingewiesen hat: Durch die Eingabe des „Konami Codes“ auf der Webseite wird ein Retro-Wohnzimmer aufgerufen, in dem die Klassiker Pong und Snake gespielt werden können.
Es funktioniert. Groß- Kleinschreibung ist egal.
Bei mir lag's daran, dass man bei Firefox in den Einstellungen "Beim Tippen automatisch im Seitentext suchen" deaktivieren muss.