Schickeria
Newbie
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3
Guten Tag,
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe
Nach zurücksetzen meiner Vodafone Easybox 802 kann sie nicht mehr auf das Internet verbinden (Lampe Leuchtet blau und Telefonlampe ist aus dannach Blinkt sie rot und Telefonlampe ebenfalls aus, dannach Leuchtet sie rot und Telefonlampe blinkt Rot und dann wieder das selbe Spiel: Leuchtet Blau usw.)
Ich habe sie 3x mit dem MIC Installiert und 2x Selber (das letzte mal war es mit dem MIC)
Vodafone Kundenservice und Technikerservice bereits 6x insgesamt angerufen, die meinen es liegt an der Leitung und beauftragten die Telekom, diese fand allerdings keinen leitungsschaden!!!
Gut, an der Box kann es nicht liegen da sie manuell eine Firmware aufspielen lässt (von mir per Datei) und das Webinterface zeigt auch an das sie mit DSL Verbunden ist und alles OK ist.
Neues DSL Kabel bereits auch Gekauft, selbes Problem
Hat hier evtl. jemand bitte eine Lösung woran es liegen könnte?
MfG Schickeria
Ich bräuchte bitte dringend Hilfe

Nach zurücksetzen meiner Vodafone Easybox 802 kann sie nicht mehr auf das Internet verbinden (Lampe Leuchtet blau und Telefonlampe ist aus dannach Blinkt sie rot und Telefonlampe ebenfalls aus, dannach Leuchtet sie rot und Telefonlampe blinkt Rot und dann wieder das selbe Spiel: Leuchtet Blau usw.)
Ich habe sie 3x mit dem MIC Installiert und 2x Selber (das letzte mal war es mit dem MIC)
Vodafone Kundenservice und Technikerservice bereits 6x insgesamt angerufen, die meinen es liegt an der Leitung und beauftragten die Telekom, diese fand allerdings keinen leitungsschaden!!!
Gut, an der Box kann es nicht liegen da sie manuell eine Firmware aufspielen lässt (von mir per Datei) und das Webinterface zeigt auch an das sie mit DSL Verbunden ist und alles OK ist.
Neues DSL Kabel bereits auch Gekauft, selbes Problem

Hat hier evtl. jemand bitte eine Lösung woran es liegen könnte?

MfG Schickeria