Hallo,
wir haben einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen, das war im Juli. Der Abschluss ging flott, der Rest dauert bis jetzt an.
Es waren die Techniker zweimal da. Das letzte Mal wurde gesagt, dass Unitymedia entscheiden muss ob der Anschluss eingerichtet wird, Signal kommt an, aber der Arbeitsaufwand zur Einrichtung soll wohl 3 Stunden betragen.
Unter der kostenlosen Hotline erhalte ich auch keine richtigen Informationen, "In Bearbeitung", das war's. Dafür muss man so lange in der Warteschleife warten.
Nun ist meine Frage, kann man das Sonderkündigungsrecht geltend machen, wenn sich Unitymedia nicht meldet bzw. es sich nichts tut? Eine Rechnung wurde soweit ich das gesehen habe noch nicht gestellt.
Bald haben wir kein DSL mehr und stehen dann ohne Internet da. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
wir haben einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen, das war im Juli. Der Abschluss ging flott, der Rest dauert bis jetzt an.
Es waren die Techniker zweimal da. Das letzte Mal wurde gesagt, dass Unitymedia entscheiden muss ob der Anschluss eingerichtet wird, Signal kommt an, aber der Arbeitsaufwand zur Einrichtung soll wohl 3 Stunden betragen.
Unter der kostenlosen Hotline erhalte ich auch keine richtigen Informationen, "In Bearbeitung", das war's. Dafür muss man so lange in der Warteschleife warten.
Nun ist meine Frage, kann man das Sonderkündigungsrecht geltend machen, wenn sich Unitymedia nicht meldet bzw. es sich nichts tut? Eine Rechnung wurde soweit ich das gesehen habe noch nicht gestellt.
Bald haben wir kein DSL mehr und stehen dann ohne Internet da. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.