• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay Angebot GTX 1080ti für 349EUR

Dein Link führt zu einer Seite die es nicht gibt.

Aber generell würde ich von solchen Sachen bei eBay die Finger lassen, niemand "verschenkt" etwas. ^^ Und man hört ja sehr oft von Fakes.

Mir wird da nichts angezeigt

Wir haben überall gesucht.

Anscheinend existiert diese Seite nicht. Für weitere Hilfe besuchen Sie unsere Hilfeseiten.

Jup auch gerade gesehen das es die Seite plötzlich nicht mehr gibt :D. Seit gestern Abend war die Seite noch erreichbar bis gerade eben. Tja damit hat sich meine Frage wohl erledigt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 443
  1. wurde ja schon genannt ;)
  2. ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch meistens nicht.
  3. ist doch klar, das niemand seriös ne 1080Ti zu so nem Preis hergibt, außer in Einzelteilen.. ;)

merke: "ist es zu schön um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr"

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Hatte ich auch gesehen... Aber es ging auch nur Überweisung....

Hab ich lieber die Finger von gelassen

Alle Angebote einer 1080 Ti unter 550€ sind Fake Angebote. Nicht drauf anspringen. Es gibt keinen Grund diese Karte für weniger zu verkaufen und das tut auch keiner.

Achte bei solchen Schnäppchen generell auf das Alter des Accounts, wie viele (vermeintlich echte) Bewertungen es gibt und ob PayPal möglich ist. Meistens sind alle drei Punkte nicht gegeben / vertrauenswürdig so dass es sich hier um einen Betrüger handelt. Deswegen wird das Angebot von Ebay auch gestrichen worden sein.

Naja ich verkaufe auch ohne Paypal. Bin deswegen aber kein betrüger. Ich habe nur keine Lust auf Kunden die den Käuferschutz missbrauchen. Der Aufwand ist mir echt zu hoch, leider schon erlebt. Ich habe auch wenige Bewertungen als Verkäufer weil die Käufer oftmals keine Bewertungen abgeben bei mir. Man kann es fast immer am Preis festmachen ob etwas echt ist oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: JunkyardSpecial und Hoikaiden
Kenny35 schrieb:
Alle Angebote einer 1080 Ti unter 550€ sind Fake Angebote. Nicht drauf anspringen. Es gibt keinen Grund diese Karte für weniger zu verkaufen und das tut auch keiner.

Das würde ich so nicht unterschreiben was den Preis angeht, denn wenn es Dinge gibt wie Ebay Käuferschutz dann finde ich die Sache schon wesentlich sicherer bzw. interessanter als dieses Angebot (Ich beziehe das jetzt mal nur auf eine Graka bzw. Sofortkauf und Neu)

Bei Angeboten sieht es schon wieder anders aus.

Balrog schrieb:
Hatte ich auch gesehen... Aber es ging auch nur Überweisung....
Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein. 350€ für eine 1080Ti?! Das hat ja wohl nichts mehr mit Schnäppchen zu tun, grade wenn man die aktuellen GPU Preise sieht.

donativo schrieb:
Achte bei solchen Schnäppchen generell auf das Alter des Accounts, wie viele (vermeintlich echte) Bewertungen es gibt und ob PayPal möglich ist. Meistens sind alle drei Punkte nicht gegeben / vertrauenswürdig so dass es sich hier um einen Betrüger handelt. Deswegen wird das Angebot von Ebay auch gestrichen worden sein.

Das hier war der Verkäufer. Wenn man sich seine Angebote anschaut dann hat er mal so gar nix mit Hardware am Hut. Der Account an sich wird schon echt sein und auch die Bewertungen. Ist ja auch jetzt eh ums Eck denn das Angebot ist raus :-)
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein. 350€ für eine 1080Ti?! Das hat ja wohl nichts mehr mit Schnäppchen zu tun, grade wenn man die aktuellen GPU Preise sieht.

Bist mit dem falschen Fuss aufgestanden? Das kann man doch auch Nett und Freundlich formulieren oder :rolleyes:

Bazinga schrieb:
Wenn man sich seine Angebote anschaut dann hat er mal so gar nix mit Hardware am Hut. Der Account an sich wird schon echt sein und auch die Bewertungen.
Dann wird der Account vermutlich gehackt worden sein... ist ne beliebte Masche fremde Accounts mit guten Bewertungen zu übernehmen und dann solche Fake-Angebote reinzuhauen.

@Bazinga
Nein, aber man muss es manchmal auch einfach mal deutlich sagen. Und es war auch nicht böse gemeint. Hier jetzt aber rumeiern und es schön verpacken sensibilisiert auch nicht.

Ihr seid alle keine Idioten, aber manchmal sieht es echt so aus als wenn manche kurzzeitig das Nachdenken einstellen. Überleg doch mal, wer hat wohl eine 1080Ti in seinem Rechner, wohl kaum der ahnungslose MediaMarkt Besucher mit nem FertigPC. Also wird er auch Ahnung vom Markt haben. Also, wer sollte so dämlich sein und eine (funktionierende) 1080Ti für'n Schrottpreis verkaufen. Darauf wollte ich hinaus. Das hat doch auch nichts mehr mit Schnäppchen machen zu tun. Aber ich seh schon, manche triggert ein solches Angebot mehr als als andere. Klar, sonst würde es ja den ganzen Internet Betrug auch nicht geben.

Dann trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen GPU - vielleicht klappt es ja irgendwann wirklich. Ich gönne es jedem, Hobby soll ja auch Spaß machen

Hat er bestimmt einfach nur zum Falschen Preis reingestellt. Oder der Account wurde gehackt.

Ich war auch in den letzten Wochen auf der Suche nach einer gebrauchten 1080ti. Kann man vergessen: Entweder die Leute wollen mehr für ihre gebrauchte Karte haben als eine neue vergleichbare 2080 kostet (bitte jetzt keine Disskussionen über die +3GB VRAM) oder es sind Fakes. Kaum stellt man ein/zwei zielgerichtete Fragen zur Karte oder bittet um ergänzende Fotos, schon kommt nichts mehr oder man muss sich beschimpfen lassen. Völlig gaga...

abcddcba schrieb:
@Bazinga
Nein, aber man muss es manchmal auch einfach mal deutlich sagen. Und es war auch nicht böse gemeint. Hier jetzt aber rumeiern und es schön verpacken sensibilisiert auch nicht.

Ihr seid alle keine Idioten, aber manchmal sieht es echt so aus als wenn manche kurzzeitig das Nachdenken einstellen. Überleg doch mal, wer hat wohl eine 1080Ti in seinem Rechner, wohl kaum der ahnungslose MediaMarkt Besucher mit nem FertigPC. Also wird er auch Ahnung vom Markt haben. Also, wer sollte so dämlich sein und eine (funktionierende) 1080Ti für'n Schrottpreis verkaufen. Darauf wollte ich hinaus. Das hat doch auch nichts mehr mit Schnäppchen machen zu tun. Aber ich seh schon, manche triggert ein solches Angebot mehr als als andere. Klar, sonst würde es ja den ganzen Internet Betrug auch nicht geben.

Dann trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen GPU - vielleicht klappt es ja irgendwann wirklich. Ich gönne es jedem, Hobby soll ja auch Spaß machen

Naja ich denke wenn man aktuell auf der Suche nach was neuem ist dann bleibt das Hirn schon mal auf der Strecke wenn man doch noch was findet was genau in ein Beuteschema passt :D. Ich denke allerdings jeder hatte vielleicht schon einmal Glück und etwas bekommen zum absoluten Schnäppchenpreis.

Ist mir auch klar das man nicht alles "Nett" verpacken kann und manchmal müssen es halt die klaren Worte direkt ins Gesicht sein.

Jo danke dir, jup irgendwann werde ich schon meine neue GPU finden :daumen:

Zurück
Oben