Ebay Angebot GTX 1080ti für 349EUR

Bazinga schrieb:
Das würde ich so nicht unterschreiben was den Preis angeht, denn wenn es Dinge gibt wie Ebay Käuferschutz dann finde ich die Sache schon wesentlich sicherer bzw. interessanter als dieses Angebot (Ich beziehe das jetzt mal nur auf eine Graka bzw. Sofortkauf und Neu)

Bei Angeboten sieht es schon wieder anders aus.
Du hast halt auch keine Ahnung, deshalb verstehst du nicht wie die Marktwirtschaft inzwischen läuft. Aber dich kann man auch nicht umstimmen. Ergo ist es unnötig darüber zu diskutieren. Eine GTX 1080 TI geht derzeit problemlos für 600€ raus. Also verkauft sie keiner für deutlich weniger. FAKT !

Eure Geiz ist Geil Mentalität geht einem echt auf die Nüsse mit der zeit.

Kenny35 schrieb:
Du hast halt auch keine Ahnung, deshalb verstehst du nicht wie die Marktwirtschaft inzwischen läuft. Aber dich kann man auch nicht umstimmen. Ergo ist es unnötig darüber zu diskutieren. Eine GTX 1080 TI geht derzeit problemlos für 600€ raus. Also verkauft sie keiner für deutlich weniger. FAKT !

Eure Geiz ist Geil Mentalität geht einem echt auf die Nüsse mit der zeit.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus über mich zu urteilen obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen? Woher willst du wissen wovon ich ne Ahnung habe und von was nicht? Du hast keine Ahnung wie alt ich bin, was ich arbeite oder wie mein Privatleben ist. Ich weiß auch nicht wovon man mich umstimmen muss, da ich hier nix behaupte sondern ich habe eine Frage gestellt. Hab ehern so das Gefühl das du es schade findest das niemand diskutiert damit du dich mit deinen Kindergartenäußerungen reinhängen kannst.

Und unsere Marktwirtschaft scheint doch prima zu funktionieren wenn es scheinbar Leute wie dich gibt die alles zu UVP kaufen. Zumindest entnehme ich das deinem Satz "Eure Geiz ist Geil Mentalität geht einem echt auf die Nüsse mit der zeit. "

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos
Kenny35 schrieb:
Alle Angebote einer 1080 Ti unter 550€ sind Fake Angebote. Nicht drauf anspringen. Es gibt keinen Grund diese Karte für weniger zu verkaufen und das tut auch keiner.
Habe meine Palit Premium für 531,60€ ersteigert. Gut war ne generalüberholte aber das stört mich nicht wirklich. Blower gingen auch schon für 480 weg. Also bisschen Vorsicht mit deiner pauschalen ansage.

• Gefällt mir
Bazinga schrieb:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus über mich zu urteilen obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen? Woher willst du wissen wovon ich ne Ahnung habe und von was nicht? Du hast keine Ahnung wie alt ich bin, was ich arbeite oder wie mein Privatleben ist. Ich weiß auch nicht wovon man mich umstimmen muss, da ich hier nix behaupte sondern ich habe eine Frage gestellt. Hab ehern so das Gefühl das du es schade findest das niemand diskutiert damit du dich mit deinen Kindergartenäußerungen reinhängen kannst.

mit mir muss darüber garantiert keiner diskutieren und ich muss dich auch nicht kennen um zu wissen wie du tickst. Immerhin bist du fest davon überzeugt das solche Angebote keine Fake Angebote sein können wenn man mit Paypal Käuferschutz zahlen kann. Das sagt genug aus.

Mustis schrieb:
Habe meine Palit Premium für 531,60€ ersteigert. Gut war ne generalüberholte aber das stört mich nicht wirklich. Blower gingen auch schon für 480 weg. Also bisschen Vorsicht mit deiner pauschalen ansage.

mir war schon klar das es nicht lange dauert bis einer (lustigerweise sogar du) angeschissen kommt und direkt was anderes behauptet :) 99,9% der Karten unter 550€ sind Fake Angebote.

Das ist schlicht nicht wahr. Ich habe, bis ich meine Palit ersteigert habe, gut 2 dutzend Auktionen verfolgt und über die Hälfte davon endete unter 550€. Wer natürlich nur nach Sofortkauf sucht und schaut, könnte natürlich nen anderen Eindruck bekommen. :rolleyes:

Die Blower TI ist im übrigen hier am Marktplatz für 480 weggegangen.

Kenny35 schrieb:
mit mir muss darüber garantiert keiner diskutieren und ich muss dich auch nicht kennen um zu wissen wie du tickst. Immerhin bist du fest davon überzeugt das solche Angebote keine Fake Angebote sein können wenn man mit Paypal Käuferschutz zahlen kann. Das sagt genug aus.

mir war schon klar das es nicht lange dauert bis einer (lustigerweise sogar du) angeschissen kommt und direkt was anderes behauptet :) 99,9% der Karten unter 550€ sind Fake Angebote.

Ach haste gerade nochmal deine Glaskugel gefragt und die hat dir scheinbar offenbart was ich für eine Person bin, du siehst hoffentlich selber wie lächerlich du dich hier machst. Wenn nicht dann mach einfach weiter, damit auch andere Spaß daran haben und sich Popcorn holen können.

Auch bei dir gilt der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich hab nie behauptet das dies kein Fake sein kann. Ich sagte das es mit Käuferschutz einem ein besseres bzw. sichereres Gefühl gibt.

Du bist echt lustig, wo hab ich denn behauptet das es kein "Fake Angebot"? Ich würde sagen du fragst einfach weiter deine Glaskugel die dir sagen kann was Fake ist und was nicht und was die Menschen hier für einen Character haben auch wenn du diese gar nicht selber kennst.
Ergänzung ()

Eventuell kann ein Amin dieses Thema hier schließen da alles geklärt ist und ich nicht will das es ausartet. Danke.

• Gefällt mir
Mir ist meine 1080ti Gaming X Trio aber auch aus den Händen gerissen worden, scheinen sehr begehrt zu sein. Ist natürlich eine nadere Hausnummer als so ein Blower-Schrott. Für 650 hätte ich sie abgegeben, ist einiges mehr geworden. Hat meine 2080 Ti zum großen Teil finanziert. :) Was ich nicht verstehe, denn 25-30% mehr Leistung für nur etwas mehr Kohle macht ja eher Sinn, RTX/DLSS-Hasser hin oder her. Die schnell defekten Karten sind auch längst aussortiert (oder verkauft).

Zurück
Oben