ebay auktion gestalten

John Doe

Lieutenant
ich wollte gerne ein design entwerfen für eine ebay auktion, welches dann immerwieder benutzt werden kann. leider ist der power lister dahingehend sehr begrenzt (erlaubt nur html innerhalb einer tabellen reihe). nun meine frage ob jemand ein kostenloses oder preiswertes tool kennt welches es mir ermöglicht das design (html und css würde reichen) frei zu gestalten. danke.

//edit: whooohoo 600ster post ;o

Ich kenne kein Tool speziell für eBay-Auktionen, aber du kannst so ein Template mit jedem WYSWIG Web-Editor wie Frontpage, Dreamweaver oder GoLive erstellen. Sind zwar nicht kostenlos aber eventuell ja schon vorhanden.

Ansonsten kannst du dir bei http://www.artbey.de ein proffessionelles Auktionsdesign erstellen lassen.

Oder die günstigste Variante, du liest dich ein wenig in HTML und dann am besten gleich auch noch CSS ein und erstellt dir so ein Grundgerüst selbst. Sind ja wirklich nur ein paar Tables, oder ggf. Div`s.

ich kann html und css, daran liegt es nicht, sondern an der einschränkung seitens dem ebay tool namens "lister" mit dem man auktionen erstellt. es erlaubt lediglich das füllen einer tabellenezeile mit html code. damit ist css schonmal gestorben. meine frage war wie ich dies umgehen kann mit möglichst geringem finanziellen aufwand. mit hohem finanziellen aufwand wäre es kein prob, da gibt es eben tools und designs. meine frage also: gibt es eine günstige lösung die mir maximale vielfalt ermöglicht?

Zurück
Oben