Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich find zimich nervig, das jeder, welcher meinen ebay-namen kennt sehen kann, was ich so als letztes gekauft / versteigert habe. kann man das irgendwo abstellen ? auch noch im nachhinein für gelaufene auktionen ?
Ja, Du musst nur unter Mein Ebay Deine Bewertungen auf privat setzen. dann kann niemand mehr sehen was Du gekauft oder verkauft hast! Deine Bewertungen sind dann aber auch nicht mehr sichtbar.
Das ist ja der Sinn der Sache. Wenn Du nichts zu verbergen hast, brauchst Du auch keine Angst haben. Ich jedenfalls kaufe bei keinem der sein Bewertungsprofil auf Privat setzt. Ich denke mal derjenige hat auch was zu verbergen (vor allem wenn sein Profil nicht 100% positiv ist). Denk mal drüber nach. Das ist die einzigste Möglichkeit für Käufer zu Erfahren wie vertrauenswürdig Du bist. Außerdem werden nur die Verkäufe/Käufe der letzten 3 Monate offen gezeigt aber auch nur wenn dafür Beurteilungen vorgenommen wurden.
Ja, Du musst nur unter Mein Ebay Deine Bewertungen auf privat setzen. dann kann niemand mehr sehen was Du gekauft oder verkauft hast! Deine Bewertungen sind dann aber auch nicht mehr sichtbar.
Eine andere Möglichkeit gibts auch noch. aber das funktioniert nur für deine Verkäufe und nicht deine Einkäufte. Du macht alle deine Auktionen als sogenannte Privatauktion. Dann kann keiner hinterher in deinen Bewertungen nachgucken, was du verkauft hast.
Aber wie die anderen schon sagen, sonst gibt es nur Bewertungsprofil als Privat machen. Dies empfehle ich dir aber nur, wenn du 100% positiv hat. Sonst sieht das echt so aus als wenn du was zu verbergen hast.
Wobei auch bei 100% positiv kann man denken, du hast was zu verbergen. z.B. dass du mit nem zweitnamen deine Auktionen immer hochtreibst. sowas könnte man auch denken.
"Andere Artikel des Verkaeufers" anzeigen lassen ist die andere Methode, dort gehst du dann auf "erweiterte Suche" und markierst die Checkbox "Einschließlich beendeter Angebote". Dort kannst du dann noch den Zeitraum auswaehlen (max. 30 Tage).
Wobei auch bei 100% positiv kann man denken, du hast was zu verbergen. z.B. dass du mit nem zweitnamen deine Auktionen immer hochtreibst. sowas könnte man auch denken.
Ja die gibts wirklich. Bin selber schon drauf reingefallen mit billigen MP3-Playern. Du hast keine Chance wieder an dein Geld zu kommen. Der meldet einfach sein Mitliedsacount ab und man steht da wie der letzte Trottel. Der Käuferschutz trägt erst ab 40 Euro und der eigene Anwalt will erstmal Kohle bevor es losgeht. Ob dann Erfolg bei rumkommt, naja eher nicht. Fuck the System. Kill the Ebayfucker
Ne jetzt mal Spass beiseite, das kopieren und wieder einfügen macht zur Zeit mit Firefox 1.5.0.7 bei mir nur wenig Sinn. Den kopierten Text z. B. erkennt er meistens erst beim zweiten oder dritten Versuch. Da ich das aber weiß, das mein Firefox zur Zeit schwer Panne ist, kontrolliere ich natürlich auch meinen eingefügten Schwachsinn