Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Transaktion abzubrechen , er hat mir versprochen zu bestätigen , das hat er aber bis heute noch nicht gemacht .
Wie gesagt es war am 12.11 vieleicht dauert es noch bis morgen.
Der Käufer muss innerhalb von 7 Tagen antworten. Wenn sich der Käufer innerhalb dieser Frist nicht meldet, können Sie den Fall schließen. Die Verkaufsprovision wird Ihnen gutgeschrieben.
Also wirst du solange warten müssen und hoffen, dass der K keinen Stress macht. Wenn er nicht antwortet, ist es gut. Dann kannst du nach 7 Tagen das Schauspiel beenden.
Böswillige Käufer begnügen sich aber nicht damit, nicht zu antworten, sondern teilen eBay mit (durch Anklicken der entsprechenden Option), dass sie am Vertrag festhalten wollen.
Und dann ist die Verkaufsprovision futsch. Auf dieses Risiko hatte ich aber oben hingewiesen. Im Zweifel immer einen unbezahlten Artikel melden.
haue doch mal den link rein von ebay..was er ersteigert hat.
bei mir wollte auch einer aus russland mitsteigern hat er auch gemacht..obwohl ich stehen hatte nur aus deutschland.auch versand nur nach deutschland.
habe ihm 2 mails geschrieben, das ich es nicht nach russland schicken werde. pech für ihn stand ja deutlich in meiner Auktion. habe dann den vorletzten bieter das Angebot gemacht. und er hats es gekauft.
das ganze ist ein 1 jahr..und hatte keine sorgen oder Schwierigkeiten. werder noch mit dem russen oder ebay.
denke mal 15-25 euro versand könnten da schon auf dich zukommen ?