• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Habe letztens meine letzte Retro Hardware in der Bucht verkauft und war auch sehr von den Preisen überrascht. Bin dann mal meine Bewertungen durchgegangen :)

Meine stinknormale Voodoo 3 ging jetzt für gut 100€ weg.
2006 hatte ich eine Voodoo 3 für 1€ ersteigert und 2008 habe ich eine V3 für 4,50€ versteigert. Verrückt

Aber mehr nervt mich das ich vor knapp 10 Jahren meine Creative Voodoo 2 SLI 12MB + Voodoo 5 5500 inkl. OVP etc. für 100€ im Luxx weggegeben habe. Und dabei dachte ich, ich hätte ein gutes Geschäft gemacht, weil ich die V5 im Jahre 2005 für 30€ ersteigert hatte^^.

Bin trotzdem froh das ich jetzt mein 4x86er DOS retro und P3 1 GHz retro los bin. Wurden in den letzten 15 Jahren eh nur 2 mal eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
XFX Geforce 7600 GT - wenn ich das richtig sehe, läuft die Karte mit 650 MHz Chiptakt und damit schneller, als die XXX Varianten von XFX.
Keine Ahnung, ob es die Fatal1ty Edition ist, die würde jedenfalls diesen Takt, anstelle der normalen 560 MHz haben

Mit dem Kühler ist die aber sicherlich wesentlich leiser, als das Standard Design von XFX

Wenn jemand interesante XFX Modlle der 200er Serie findet, gerne her damit :)

Sorry, ich hätte meine Anfrage präziser formulieren sollen. Alle verlinkten Auktionen habe ich bereits gecheckt. Vmtl. weiß nur ich selbst was wirklich passt 😅

Die Backplate

Die Farbe. ich suche nur Modelle mit dem grünen Design.

Oder einfach ein modernes Gerät mit integrierter Grafik kaufen :daumen:

Zurück
Oben