• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

meinst du jetzt das Angebot mit der Vodoo??

@ andi_sco

preislich, der klappert Makrplätze und FB Gruppen ab und tut so als wenn er der Sammler wäre ( und hat selbst keinen Plan von Hardware) und zieht dann Ahnungslose aber die dann Unwissentlich ihre alter Hardware hergeben zum Spot Preis. und dann taucht das Zeug keine 2 Tage später bei Ebay und EKA auf für teilweise aberwitzige Preise. Schaudir nur mal seine Mega tollen Retro Gaming PC´s an ;)

Ich meinte die von @Anoubis verlinkte HD3870 X2 und deinen Kommentar dazu:

xdevilx schrieb:
von dem Typen kauft man nix weil er nur leute abzockt!

Hat die anschließend von dir verlinkte Voodoo5 5500 etwas mit dem Verkäufer der HD3870 X2 zu tun?
Auf mich hatte das eben den Eindruck, als wolltest du sagen, dass da ein Verkäufer mit zwei Accounts herum hantiert.

Achso, nein der VK der Vodoo hat nix mit dem anderen aus Braunschweig zu tun

Korrekt :) von dem kauft man eben aus Grundsatz nix

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und Anoubis
Das sehe ich genauso!

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und xdevilx
naja Schwarze Liste is halt Relativ, ich kann ja keinem verbieten etwas bei Person X zu kaufen. Das muss jeder selber entscheiden was er macht. Ich kannn ur Informieren über meine Erfahrungen/Meinung :)

Das Thema hatte ich ja ganz vergessen :D aber wer sich das durchliest der wird auch einsehen das überhaupt keine gute Idee ist mit ihm zu handeln ;)

btw

ns wer hat das Skulltrail bei ebay entdeckt? ;)

Wieso kann man das nicht so lesen:rolleyes:

Hab auch gerade einen Käufer erlebt, der nach Erhalt unbedingt den Preis drücken wollte, da er aber ebay nicht beweisen konnte, das die Ware defekt ist, bekam ich zum Glück mein Geld.
Achso, ich war nicht der einzige, bei dem er es probiert hatte.

Uh Skulltrail, das wird teuer werden. :)
Von der Plattform habe ich auch immer geträumt aber irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst. Wenn man das jetzt mit zwei QX9775 aufbauen möchte, muss man richtig viel Geld in die Hand nehmen.

dahat der Verkäufer von dem Skully wohl ein gutes Angebot bekommen :D Da war die Auktion aber ganz schnell beendet ;)

Zurück
Oben