• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Prototyp war ja jede 6000er. Und die, die für über 10.000 US $ den Besitzer gewechselt hat, war schon krank

Aber selbst für eine einfache XGI Volari V5 werden ja schon 999 € aufgerufen

Anhänge

• 2023-06-18.png
    2023-06-18.png
    995,6 KB · Aufrufe: 139
Es ist genau die selbe Karte. Die Seriennummer endet auch auf 1V60. Die ist bei jeder Karte anders.

@Tzk Nicht für exakt diese Karte.
Die Nachbauten habe ich allerdings auch: 1 x PCI (schwarz) und 1 x AGP (rot)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Statt der 999,- für die Volari würde ich mein Geld lieber hier versenken: https://www.ebay.de/itm/224952242251 (Wenn ich nicht schon eine hätte)

Elkos müssen getauscht werden, ist aber leicht machbar und er geht auch auf niedrige Preisvorschläge ein, die Karte ist auch schon ne ganze Weile drin.

andi_sco schrieb:
Prototyp war ja jede 6000er. Und die, die für über 10.000 US $ den Besitzer gewechselt hat, war schon krank

Aber selbst für eine einfache XGI Volari V5 werden ja schon 999 € aufgerufen

Die Preise des VK sind völlig aus der Luft gegriffen, 100€ für eine x1650pro? Was stimmt mit ihm nicht?

Der IT Rec hat aber ne teure Lektion gelernt. zu seiner Anfangszeit hat der sehr gesuchte Sachen viel zu günstig verkauft ( 1,4 GHZ Tualatin für 9€ und so)

Eine Stunde noch: Voodoo 5 6000 mit aktuell 9.100 US $

Edit: hat sich ja richtig gelohnt, er hatte noch 15.000 bezahlt und jetzt ging sie für 10.000 weg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur die selbe Karte, das ist auch der selbe Verkäufer. Ich denke er hat seine 15K USD nicht bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Doch, war vorher auch gtastuntcrew, ist jetzt wieder der gleiche. Eventuell hat LTT ja drauf geboten und die haben danach rückabgewickelt. Genau diese Karte war ja bei LTT zu sehen... Trotzdem sind 10K ne Stange Geld für das teil.

Tzk schrieb:
Genau diese Karte war ja bei LTT zu sehen
Irgendwas davon hatte er im Angebot geschrieben. Hörte sich für mich aber erst so an, als wenn es nicht in sein eigenes Portfolio passt

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wahnsinn, was für ein abnormaler Preis für eine Karte die vermutlich Defekt ist, sonst würde die Beschreibung anders lauten.

Zurück
Oben