Noch fast 9 Tage und schon bei 350€Maniac81 schrieb:V8 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch fast 9 Tage und schon bei 350€Maniac81 schrieb:V8 Ultra
Puhh, 200€ - das ist mir zu happig_chiller_ schrieb:
Nanu, fehlt das Angebot jetzt?Anoubis schrieb:
Leider nein - auf so ne Karte war ich schon immer scharf, aber bei den Preisen muss man das schon sehr doll wollen. Dasselbe für die drei anderen, die von ihm weggingen.andi_sco schrieb:Hat die einer von euch ersteigert?
Bei mir das gleiche, aber ich bin sowieso eher auf die Auktionen der ganzen SIS/XGI Karten am kommenden Wochenende scharf.Masterchief79 schrieb:Leider nein - auf so ne Karte war ich schon immer scharf, aber bei den Preisen muss man das schon sehr doll wollen. Dasselbe für die drei anderen, die von ihm weggingen.
100€ waren für ne 7800 GT Dual vor 5 Jahren schon keine Option mehr. Das ist dann absolutes Wunschdenken.NiXoN schrieb:da ich zu wenig Zeit für die Benutzung oder vielleicht sogar Restaurierung habe wäre es bei mir nur für die Vitrine gewesen und da ist mir sowas zu teuer und ich selbst hab da auch zu wenig Bezug dazu.
Also ich selbst hätte dafür nichtmal 100,- EUR geboten, für keine von denen (maximal noch die 2600 XT, aber auch da hat sich mein Interesse in Grenzen gehalten)
Liegen preislich ja auch schon gut oben, genauso wie die FX 5800_chiller_ schrieb:der ganzen SIS/XGI Karten