ebay einstellen, dass nur Käufer mit deutscher Adresse bieten können ?

Ach kacke, man kann Paypal nur raus nehmen wenn man das Angebot erstellt und nicht im nachhinein.

Ich hab mehr als 50 Punkte.

Aber auch bei einem laufenden Angebot geht es nicht.

das steht aber in den agb von ebay, dass eine änderung eines laufenden angebotes nur in ausnahmefällen möglich ist. deshalb: kontaktiere den support von ebay. die können deutsch und wissen was sie tun.

Ja hat sich ja jetzt sowieso erst mal erledigt.
Fürs nächste mal weiß ich es.

So siehts aus. Ich war mal auf online Shoppingtour und fand Shops, die ausdrücklich PayPal NICHT akzeptierten, auf Grund der von uns besprochenen Problematik UND weil PayPal schon einigen Shops aus Lust und Laune das Konto gesperrt hat.

Im letzteren Falle erinnere ich mich an einen Glühbirnenshop, der echt seriös ist, aber dessen Name ich vergessen hab :D.

Also lieber sein lassen, eine normale Banküberweisung darf laut Gesetz auch nur noch 24 Std. dauern. Also hat man seine Kohle innerhalb von 2 Tagen, die Ware geht raus und wenn was ist, spricht man wie ein normaler Mensch über das Problem und kontaktiert keinen Mittelmann, der alle Macht über dein Guthaben hat und sich stur stellt ;).

Aber dies ist nur meine Meinung auf Grund von genügend Erfahrungsberichten von anderen, auch einer Bekannten und sogar Onlineshops.

Andere haben andere Erfahrungen gemacht und mögen diese Meinung nicht teilen. Auch gut :)

Zurück
Oben