Hallo,
ich weiß nicht, was das für Menschen sind, aber auf jeden Fall hat mir ein Käufer auf ebay einen Artikel nicht bezahlt. Nach 2 freundlichen emails (im Abstand von 6 Tagen und ohne jegliche Rückmeldung), wann ich ungefähr mit der Zahlung rechnen kann, habe ich bei ebay einen Fall geöffnet und diesen nach 4 Tagen geschlossen, nachdem der Käufer wohl auch nicht auf die Kontaktaufnahme von ebay selbst reagiert hat.
Die Gebühr wurde mir gutgeschrieben. Nun würde ich den Käufer aber gerne noch negativ bewerten.
Die Frage ist nur, ob er mir dann aus Rache ebenfalls eine negative Bewertung geben kann? In meinem Profil steht:
"Käufer kann keine Bewertung abgeben, da der Prozess Problem klären bereits eingeleitet wurde."
Kennt sich damit jemand aus? Ist mir zum ersten Mal passiert.
Danke
ich weiß nicht, was das für Menschen sind, aber auf jeden Fall hat mir ein Käufer auf ebay einen Artikel nicht bezahlt. Nach 2 freundlichen emails (im Abstand von 6 Tagen und ohne jegliche Rückmeldung), wann ich ungefähr mit der Zahlung rechnen kann, habe ich bei ebay einen Fall geöffnet und diesen nach 4 Tagen geschlossen, nachdem der Käufer wohl auch nicht auf die Kontaktaufnahme von ebay selbst reagiert hat.
Die Gebühr wurde mir gutgeschrieben. Nun würde ich den Käufer aber gerne noch negativ bewerten.
Die Frage ist nur, ob er mir dann aus Rache ebenfalls eine negative Bewertung geben kann? In meinem Profil steht:
"Käufer kann keine Bewertung abgeben, da der Prozess Problem klären bereits eingeleitet wurde."
Kennt sich damit jemand aus? Ist mir zum ersten Mal passiert.
Danke