flashmastär
Lieutenant
Normal habe ich das immer gemacht, in letzter zeit habe ich aber immer was drauf gelassen weil ich eh immer was damit Zahle.h00bi schrieb:Räume einfach täglich dein PP Konto leer bzw. sofort nach Erhalt.
Dann ist die Chance dass dir Geld flöten geht fast Null.
Was passiert denn wenn da nichts drauf ist und PP mir was abziehen will wegen Rückbuchung? dann nehmen die das doch einfach vom Girokonto oder nicht?
Ist doch wenn ich was kaufe und auf meinem PP nichts ist auch so..
BTW: Mein Fall wurde nun entschieden. Natürlich zu gunsten des Käufers. Der witz ist, ich kann angeblich Wiederspruch einlegen. Aber der Button dafür ist bei mir nicht verfügbar.
Und auch auf meine Ausführliche Stellungnahme und anschliesende Beschwerde wurde nicht mal beantwortet.
Das unterstreicht leider nur die Schlechten Erfahrungen die hier auch Geschildert wurden. Das ist ein Mist Verein.
Dreißt ja auch noch vom Käufer, mit dem hatte ich mich in der zwischenzeit ja auf hälfte hälfte geeinigt.
Weil nachdem ich meine chancen gegen NULL sah von PP Seite aus wollte ich mich privat mit dem einigen. Hat er auch gesagt er wollte den Fall Abbrechen oder ähnliches. Hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.