Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News eBay mit eigenem Prepaid-Handy-Tarif
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: eBay mit eigenem Prepaid-Handy-Tarif
Eta_2824
Banned
ich hab mir eine neue Karte bei Lidl gekauft, 10 € inkl. 10 € startguthaben, auktion bis 31.07.08 gültig!
Ich hab mir dazu das N95 8 GB eingeschweißt für 230 € gekauft, habe ich aber mein Bruder gegeben.
Das Handy stammt vom einem Vertrag von einem Mann der Geld brauchte.
Ich hab mir dazu das N95 8 GB eingeschweißt für 230 € gekauft, habe ich aber mein Bruder gegeben.
Das Handy stammt vom einem Vertrag von einem Mann der Geld brauchte.
C
captain carot
Gast
mal ehrlich, wieviele Powerseller können das denn gebrauchen?
Ansonsten gibt´s auch andere gute Angebote, teilweise mit deutlich günstigeren Minuten- und SMSpreisen oder aber Prepaid mit Freiminuten.
Und auch wenn´s E-Plus ist, ich hatte mit Eplus eher weniger Empfangsprobleme als mit D-Netz, bei der Sprachquali konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Ansonsten gibt´s auch andere gute Angebote, teilweise mit deutlich günstigeren Minuten- und SMSpreisen oder aber Prepaid mit Freiminuten.
Und auch wenn´s E-Plus ist, ich hatte mit Eplus eher weniger Empfangsprobleme als mit D-Netz, bei der Sprachquali konnte ich keinen Unterschied feststellen.
I
IppoN
Gast
Noch ein tarif den keiner braucht.....
naja.. da man keine vertragsbindung eingeht lohnt es sich zumindest als zweitkarte für ebay.. wer wirlich öfters auf ebay ist, kann so dann ja für eigmalig 10€ unbegrenzt auch von unterwegs da seinen kram kaufen/verkaufen.. lohnt sich da dann ja schon.. für alles andere w+rde ich dann bei simyo und konsorten bleiben..
cab.by
Lt. Commander
captain carot schrieb:mal ehrlich, wieviele Powerseller können das denn gebrauchen?
Naja könnten nicht eher Powerbuyer das gebrauchen?
Also ich hab die eBay-Prepaid-Karte eben per Lastschrift bestellt, da mich der sonstige Tarif nicht interessiert (Telefonieren/SMS) finde ich das schon ne geile Sache, kostenlos auf eBay zu surfen.
Bin mal gespannt, wann die Sim-karte ankommt
ps: Ich hab auch die Bild-Mobil-Sim und bin mit der auch sehr zufrieden.
1. kostenloser zugriff auf die Bildzeitung.
2. kostenloser zugriff auf die Preissuchmaschine "www.idealo.de"
3. kostenloser zugriff auf den Wetterbericht
4. kostenloser zugriff auf die Telefonauskunft.
und vieles mehr...
Bin mal gespannt, wann die Sim-karte ankommt
ps: Ich hab auch die Bild-Mobil-Sim und bin mit der auch sehr zufrieden.
1. kostenloser zugriff auf die Bildzeitung.
2. kostenloser zugriff auf die Preissuchmaschine "www.idealo.de"
3. kostenloser zugriff auf den Wetterbericht
4. kostenloser zugriff auf die Telefonauskunft.
und vieles mehr...
Zuletzt bearbeitet:
mit nem Sony-Erisscon W300i, geht aber auch mit jeden anderen mittel-klasse-handy modell das farbe und wap unterstützt.. bei manchen handys stellen sich die proxy einstellungen von allein ein, bei mein handy z.B musste ich alles manuell einstellen.
Das kostenlose surfen im mobil eBay Portal funktioniert doch sicher nur aus Deutschland, oder? Ebay ist ja eigentlich international .... ansonsten ein 0815 angebot würd ich mal sagen.
@kingdodo nöö, das wird nix
@dukey Vorwahl und Netz ist D1, Congstar Paket!
AFAIK ist die Sprachquali bei E+ zu E+ besser, was aber selten vorkommt. Mit E+ hatte ich meist die Erfahrung, geringfügig schlechterer Empfang abgesehen von einigen Ausnahmen. War z.B. mal in Magdeburg, D1 Null Empfang, E+ volle Kanne. Normalerweise ist D1 besser.
@kingdodo nöö, das wird nix
@dukey Vorwahl und Netz ist D1, Congstar Paket!
AFAIK ist die Sprachquali bei E+ zu E+ besser, was aber selten vorkommt. Mit E+ hatte ich meist die Erfahrung, geringfügig schlechterer Empfang abgesehen von einigen Ausnahmen. War z.B. mal in Magdeburg, D1 Null Empfang, E+ volle Kanne. Normalerweise ist D1 besser.
M
M@rco
Gast
Wann warst du zuletzt im Eplus Netz? Ich habe auch noch im letzten Dorfkaff Empfang. Wo ich keinen Empfang bei Eplus habe: In Kellern. Scheint der Nachteil der E-Technik zu sein, dass in Gebäuden der Empfang sehr stark abnimmt. Gesprächsqualität mieser als im D-Netz? Empfinde ich nicht so und ich war 4 Jahre Kunde bei T-Mobile.ph!L schrieb:Toll, wie viel gefährliches Halbwissen hier wieder verbreitet wird.
Simyo ist billiger, hat dafür aber mit dem E-Plus Netz auch die schlechteste aller möglichen Netzanbindungen.
In welchem Netz ist denn der Ebay Tarif?
M@rco schrieb:Wann warst du zuletzt im Eplus Netz? Ich habe auch noch im letzten Dorfkaff Empfang. Wo ich keinen Empfang bei Eplus habe: In Kellern. Scheint der Nachteil der E-Technik zu sein, dass in Gebäuden der Empfang sehr stark abnimmt. Gesprächsqualität mieser als im D-Netz? Empfinde ich nicht so und ich war 4 Jahre Kunde bei T-Mobile.
In welchem Netz ist denn der Ebay Tarif?
Ist wohl Congstar => D1
riDDi
Admiral
Mit Bespitzelungsgarantie?neuer Astra schrieb:Es fehlen definitiv noch [...] BND.