eBay Plus Gutscheine

rhewa

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,
Ich habe mich probeweise mal bei eBay Plus angemeldet und gleich einen sehr nützlichen Gutschein bekommen. Hoher Rabatt und für so ziemlich alle Produkte gültig, egal ob vom Händler oder Privatmann.

Es wäre cool wenn jemand, der dort länger Mitglied ist oder war, mir sagen kann, ob es während der Mitgliedschaft auch solche Gutscheine gibt, oder das nur einmalig ein Gutschein für Neukunden war.

Liebe Grüße

Gibt immer mal wieder solche Gutscheine wenn man ebay Plus hat. Die Anzahl ist aber insgesamt überschaubar.

• Gefällt mir
Reaktionen: rhewa
Ja, 10 € Rabatt ab 50 € Warenwert, 15 € ab 100 € und 20 € ab 130 €.

Da ich von den kostenlosen Retouren quasi überhaupt nicht profitiere, wäre das Gutscheinangebot/ Rabatthöhe während der Laufzeit für mich ausschlaggebend.

Nutze kein Ebay Plus.

Ich bin bei Ebay aber schon wirklich lange Mitglied und es gab in den letzten Monaten und Jahren immer wieder Gutscheine für "normale User", welche jedoch immer wieder ganz unterschiedlichen Konditionen unterlagen. Mal waren diese - Gutscheine sowie erforderliche Konditionen - "besser", mal "schlechter" - jedenfalls nicht immer relevant (für mich persönlich). Die Anzahl dieser Gutscheine / Aktionen ist aber überschaubar, das stimmt.

Kürzlich hab ich jedoch (mal wieder) Gebrauch von einem Gutschein machen können. Da gab es 10 € Nachlass auf einen Kauf ab 50 € Warenwert, was ganz fair war.

Zurück
Oben