So, der Fall wurde von der Käuferin geschlossen und ich bekam folgende Nachricht von der guten Frau:
"es tut mir leid das Sie wegen mir so viel ärger gehabt haben, der Monitor funktioniert einwand frei das Kabel war defekt. Ich kann mir nur noch mal dafür ENTSCHULDIGEN, ich habe den Fall geschlossen, mit der bemerkung das das Kabel defet war, gute Bewertung komt."
Ich frage mich zwar welches Kabel, das hätte ich dann sogar nachgesendet. Aber erstens waren die Kabel auch OK von mir (getestet vorm Versenden) und mir ist eine weitere Kommunikation zu müßig ^^
Hab ihr jetzt nochmal freundlich geantwortet dass es dann ja alles OK wäre, das Geld ist freigegeben und die Sache damit erledigt.
"es tut mir leid das Sie wegen mir so viel ärger gehabt haben, der Monitor funktioniert einwand frei das Kabel war defekt. Ich kann mir nur noch mal dafür ENTSCHULDIGEN, ich habe den Fall geschlossen, mit der bemerkung das das Kabel defet war, gute Bewertung komt."
Ich frage mich zwar welches Kabel, das hätte ich dann sogar nachgesendet. Aber erstens waren die Kabel auch OK von mir (getestet vorm Versenden) und mir ist eine weitere Kommunikation zu müßig ^^
Hab ihr jetzt nochmal freundlich geantwortet dass es dann ja alles OK wäre, das Geld ist freigegeben und die Sache damit erledigt.