Ebay zwingt mich einen Notebook Akku Versandkostenfrei zu versenden....

• Ersteller Ersteller Paros_Hilti
  • Erstellt am Erstellt am
Laut eBay muss die erste nationale Versandart kostenlos sein. Von daher spielt es auch keine Rolle, ob du es "normal" über die Versandoptionen regelst oder in die Artikelbeschreibung reinschreibst.

Wenn eBay das mitbekommt dürfte die Auktion wohl gestoppt werden.

dann muss ebay eben tausende auktionen rausnehmen und auf den gewinn verzichten^^
am besten wäre ein protest wo mal eine woche lang niemand was einstellt. sollen sie sehen wie sie klar kommen ...

ebay is einfach nur fertig. wenn ich mich recht entsinne wollen die alles komplett versandkostenfrei machen.
der dumme is der verkäufer der selbst für den versand provision zahlen soll. da sollte eigentlich mal jemand gegen klagen^^

und die gewerblichen verkäufer haben bei ebay nichts zu suchen, zumal die preise höher sind als bei etablierten onlineshops.

Ebay hat die Auktion bis jetzt nicht rausgenommen. ;)

Eigentlich müsste der Gestzgeber Ebay einen Hebel vorschieben das das so nicht i.O. mit den Versandkosten. Wie kann es sein das ein Auktionshaus darüber bestimmt wer den Versand zu bezahlen hat? Herrscht da nicht deutsches Recht?

An dem Protest würde ich mich gerne beteiligen aber soviel stelle ich auch nicht bei Ebay ein.

Zurück
Oben