Geld zurücküberweisen noch bevor man seine eigene Ware (ob kaputt oder nicht) wieder hat grenzt halt auch schon an maximale Naivität.
Warum sollte der Käufer aktuell noch irgendwas tun? Maximal aus moralischer Verpflichtung heraus. Aber er hat Ware UND Geld. Besser kann es für ihn nicht sein.
Hast du vll noch mehr teure Sachen zu verkaufen? Ich wäre interessiert und bei mir kommt normalerweise alles intakt an Aber ansonsten bist du da ja scheinbar sehr kulant^^
Und wie schafft man es, ein Paket unterfrankiert abzugeben wenn man doch in die Filiale geht? Zumindest bei uns wird jedes Paket gewogen und gemessen und der entsprechende Preis verlangt.
Auf dem Weg hab ich noch nie irgendwas zurückbekommen.
Das war nur 1x der Fall, als ichs dem Boten direkt mitgegeben habe. Da war es leider 200g zu schwer für die gebuchte Kategorie.
WEnn er nicht reagiert bleibt der nur der Gang zum Anwalt und auf die Herausgabe deiner Ware zu pochen. Je nachdem, wie weit weg kannst du natürlich auch mal persönlich vorbeifahren. Zur not den passenden Meinungsverstärker einpacken.
Warum sollte der Käufer aktuell noch irgendwas tun? Maximal aus moralischer Verpflichtung heraus. Aber er hat Ware UND Geld. Besser kann es für ihn nicht sein.
Hast du vll noch mehr teure Sachen zu verkaufen? Ich wäre interessiert und bei mir kommt normalerweise alles intakt an Aber ansonsten bist du da ja scheinbar sehr kulant^^
Und wie schafft man es, ein Paket unterfrankiert abzugeben wenn man doch in die Filiale geht? Zumindest bei uns wird jedes Paket gewogen und gemessen und der entsprechende Preis verlangt.
Auf dem Weg hab ich noch nie irgendwas zurückbekommen.
Das war nur 1x der Fall, als ichs dem Boten direkt mitgegeben habe. Da war es leider 200g zu schwer für die gebuchte Kategorie.
WEnn er nicht reagiert bleibt der nur der Gang zum Anwalt und auf die Herausgabe deiner Ware zu pochen. Je nachdem, wie weit weg kannst du natürlich auch mal persönlich vorbeifahren. Zur not den passenden Meinungsverstärker einpacken.