[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Ich suche seit November 2020 ein HDMI Kabel für meine RTX 3090 und den LG OLED TV von 10M Länge.
Ich habe bereits alle Kabel am Markt getestet und leider geht bisher keins.
Die normalen Kabel bis 3Meter gehen ohne Probleme.
Bei den Lichtleiterkabeln die eine Länge von 10 Metern ohne Probleme beherrschen sollten, ist ein Chip verbaut.
Dieser wurde nicht korrekt hergestellt und löst das Problem aus.
Laut meinen Informationen haben weltweit alle den gleichen Chip verbaut, sodass bisher kein Kabel funktioniert egal welcher Herstelle.
Der erste Hersteller der mir dieses Problem offiziell bestätigt hat ist UTE Kabel und sie haben bereits ein neues Kabel in der Herstellung mit dem Chip der Variante V2.
Dieses sollte dann funktionieren.
Die Lieferung ist aber nicht vor März zu erwarten.
Sollte jemand ein 10M Kabel kennen, das den neuen oder anderen Chip verbaut hat und funktioniert, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Die RTX 3090 gibt ein Bild aus bis zu 4K 60HZ alles was darüber geht bleibt der TV schwarz.
Der PC selbst merkt den Fehler leider nicht, er denkt das der TV funktioniert nur er bleibt eben schwarz.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 9900K
- Arbeitsspeicher (RAM): 64BG
- Mainboard: Asus
- Netzteil: Asus
- Gehäuse: Kugel
- Grafikkarte: RTX 3090
- HDD / SSD: 1TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Ich suche seit November 2020 ein HDMI Kabel für meine RTX 3090 und den LG OLED TV von 10M Länge.
Ich habe bereits alle Kabel am Markt getestet und leider geht bisher keins.
Die normalen Kabel bis 3Meter gehen ohne Probleme.
Bei den Lichtleiterkabeln die eine Länge von 10 Metern ohne Probleme beherrschen sollten, ist ein Chip verbaut.
Dieser wurde nicht korrekt hergestellt und löst das Problem aus.
Laut meinen Informationen haben weltweit alle den gleichen Chip verbaut, sodass bisher kein Kabel funktioniert egal welcher Herstelle.
Der erste Hersteller der mir dieses Problem offiziell bestätigt hat ist UTE Kabel und sie haben bereits ein neues Kabel in der Herstellung mit dem Chip der Variante V2.
Dieses sollte dann funktionieren.
Die Lieferung ist aber nicht vor März zu erwarten.
Sollte jemand ein 10M Kabel kennen, das den neuen oder anderen Chip verbaut hat und funktioniert, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Die RTX 3090 gibt ein Bild aus bis zu 4K 60HZ alles was darüber geht bleibt der TV schwarz.
Der PC selbst merkt den Fehler leider nicht, er denkt das der TV funktioniert nur er bleibt eben schwarz.