Echtheit der Windows Kopie bestätigen?! Was tun?

BarockEsel01

Cadet 3rd Year
Guten Abend liebe Community,

ich habe bereits die Sufu benutzt und bei Google geschaut, allerdings nicht umfangreich, aber ich bräuchte dringend Hilfe :rolleyes:

Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit OEM von DELL

Ich habe gerade eine lizensierte Verion von Norton installiert und Java geupdatet. Da er mich immer bei jedem booten danach fragt, habe ich es mal gemacht. Nun steht unten rechts:

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt - Build 7601

Nun wollte ich per Telefon Windows ein weiteres mal aktivieren. Bevor er das Fenster mit der Durchwahl öffnet, erscheint ein Fehler und finde keine Installations-ID vor.

Was kann ich tun? Hat das jetzt irgendwas mit Java zu tun? Bräuchte dringend eure Hilfe. Danke schonmal!!!

PS: SOrry, wenn es das gleiche Thema schonmal gibt :S

BarockEsel01 schrieb:
Nun wollte ich per Telefon Windows ein weiteres mal aktivieren. Bevor er das Fenster mit der Durchwahl öffnet, erscheint ein Fehler und finde keine Installations-ID vor.

Wie lautet denn dieser Fehler? Internetaktivierung funktioniert nicht?

NAchdem ich das Land ausgewählt habe (in dem Fall Deutschland) und auf "Weiter" klicke, erscheint das:

Fehler

Code:0x8007000D

Beschreibung:
Die Daten sind unzulässig

Internetakt. hat nie funkt. Habe 2x diese Windows über Telefon aktiviert und hat auch in diesen Fällen funktioniert.

PS: Internetakt. wird mir erst gar nicht angeboten v.v

Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit OEM von DELL
gekauftes Dell Gerät? wenn ja, bräuchtest du normalerweise nicht extra aktivieren, vllt ist durch Norton dabei was schief gelaufen

unter dem Gerät den Lizenz-key vllt mal eingeben und nochmal akitivieren

Soetwas ähnliches hatte ich auch vor kurzem. Mach eine Systemwiederherstellung. Bei mir hatte das geholfen :)

Dieses Microsoft Fix it Tool scheint gewirkt zu haben. Nach einem Neustart nach benutzen dieses Tools, erschien ein Fenster, das Windows nun aktiviert ist. Danke für euere Hilfe :D:D

Aber mich würde schon interessieren, voran es lag....

Zurück
Oben