BarockEsel01
Cadet 3rd Year
Guten Abend liebe Community,
ich habe bereits die Sufu benutzt und bei Google geschaut, allerdings nicht umfangreich, aber ich bräuchte dringend Hilfe![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit OEM von DELL
Ich habe gerade eine lizensierte Verion von Norton installiert und Java geupdatet. Da er mich immer bei jedem booten danach fragt, habe ich es mal gemacht. Nun steht unten rechts:
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt - Build 7601
Nun wollte ich per Telefon Windows ein weiteres mal aktivieren. Bevor er das Fenster mit der Durchwahl öffnet, erscheint ein Fehler und finde keine Installations-ID vor.
Was kann ich tun? Hat das jetzt irgendwas mit Java zu tun? Bräuchte dringend eure Hilfe. Danke schonmal!!!
PS: SOrry, wenn es das gleiche Thema schonmal gibt :S
ich habe bereits die Sufu benutzt und bei Google geschaut, allerdings nicht umfangreich, aber ich bräuchte dringend Hilfe
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich besitze Windows 7 Home Premium 64 bit OEM von DELL
Ich habe gerade eine lizensierte Verion von Norton installiert und Java geupdatet. Da er mich immer bei jedem booten danach fragt, habe ich es mal gemacht. Nun steht unten rechts:
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt - Build 7601
Nun wollte ich per Telefon Windows ein weiteres mal aktivieren. Bevor er das Fenster mit der Durchwahl öffnet, erscheint ein Fehler und finde keine Installations-ID vor.
Was kann ich tun? Hat das jetzt irgendwas mit Java zu tun? Bräuchte dringend eure Hilfe. Danke schonmal!!!
PS: SOrry, wenn es das gleiche Thema schonmal gibt :S