ECS 8800GT 512MB + Accelero S1 - Eure Meinung

:D nee also da ich eh nicht auf Seitenfenster oder so "modding" zeug stehe, zählt für mich nur, dass die Kabel einigermaßen aus dem weg geräumt sind, damit der Luftstrom im Case nicht behindert wird.

Farben sind mir im PC so ziemlich egal...^^

Naja ok, ich hab halt ein Seitenfenster, war von vornerein "eingebaut" - also wäre mir die Farbe nicht ganz gleichgültig - vor allem wenn sie so daneben wäre wie rosa XD

Andererseits: Auf ner LAN-Party würd die bestimmt keiner klauen wollen :evillol:
Bwz. man würde sofort erkennen wer sie geklaut hat XD

mfg

Zuletzt bearbeitet:
realmaxpayne schrieb:
Kannst du mir sagen wieviel besser die Temps mit dem TurboModul@7V sind?

P.S.: Beim 3DMark06 is mir aufgefallen, dass wenn ich die zu hoch takte, dass dann die Punktzahlen am Ende gewaltig weniger sind als normal, ca. 1/3.... normal?
Läuft aber problemlos durch, also schmiert nicht ab...

mfg

1. Atm nicht da ichsie erst seit kurzem habe und sie auf nem offenen Teststand läuft (700/1700/1000 nur, da ich atm meine CPU hin und hertakte).

2. Konnte ich bisher nicht beobachten. Ich ahtte bei zu hohem Takten entweder nen Bluescreen oder nen Error das irgend eine DX-Datei nen Fehler verursacht hätte, direkt vom 3DMark

die Karte blockiert bei mir 2,5-3 PCI Slots ... musst schauen obs passt :)

Alvares schrieb:
Ich möchte mir die Karte zulegen und auf ein Gigabyte P35-DS3 stecken.
Bleibt in diesem Fall noch ein PCI-Slot für eine TV-Karte frei?

Würde mich auch mal interessieren. Eigentlich müssten doch nur die beiden PCIe x1 Slots durch den Lüfter und die Turbomodule bedeckt werden, oder?

Beim Asus P5B bleibt gerade noch der letzte lange PCIe-Slot frei. Grob mit dem Zollstock gemessen, macht sich die Karte inklusive Lüfter 5cm breit, ohne 3,2cm. Und die Höhe sollte vielleicht auch noch angegeben werden. Ab Mainboard sind es 15cm. Ihr solltet natürlich diese Werte nicht auf den Millimeter ausschöpfen, wenn ihr nachsehen wollt, ob die Karte noch in euer Gehäuse passt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal einige behaupteten es wäre eine art Garantie-Karte in Lieferumfang enthalten ... wie sieht so eine aus ... in meiner Verpackung war soetwas nicht , komischerweise .

MFG

Sowas war bei mir auch nicht dabei...wozu auch.
Um die 2 Jahre Sachmangelhaftung in Anspruch nehmen zu können, bedarf es nur einer Rechnung, noch nichtmal der Verpackung.

Eine Garantiekarte bräuchte man evtl. für eine Garantieleistung, welches eine Leistung ist, die außerhalb der 2 Jahre liegt (z.B. bei Gainward mit 5 Jahren Garantie) oder die Leistungen der gestzlichen Vorschriften erhöht, aber beides bietet ECS meines Wissens sowieso nicht, ergo wäre ein solche Karte humbug.

da bin ich aber sichtlich erleichter ... danke dir ;)

Hoffentlich kommt es nie zu einem Garantiefall . MFG

akuji13 schrieb:
Sowas war bei mir auch nicht dabei...wozu auch.
Um die 2 Jahre Sachmangelhaftung in Anspruch nehmen zu können, bedarf es nur einer Rechnung, noch nichtmal der Verpackung.

Eine Garantiekarte bräuchte man evtl. für eine Garantieleistung, welches eine Leistung ist, die außerhalb der 2 Jahre liegt (z.B. bei Gainward mit 5 Jahren Garantie) oder die Leistungen der gestzlichen Vorschriften erhöht, aber beides bietet ECS meines Wissens sowieso nicht, ergo wäre ein solche Karte humbug.

Hallo
Gainward gibt 3 Jahre Garantie. Wichtig die ersten 2 Jahre nur über den Händler!!. Wenn der Kühler gewechelt wurde und vieles mehr* gibt es einen Garantieausschluss.

Gruß Kaffeetrinker

*wenn der kleine Papierzettel mit der Ser.Nr. und Barcode abfällt ;-)

Hatte Gainward nicht mal 5 Jahre?
Oder verwechsle ich das mit einem anderen Hersteller?

Egal, das bei Modifikationen Garantie- und Sachmangelhaftung entfallen, dürfte logisch sein.

;)

Gainward definitiv 3 Jahre Garantie!

Hab schon 2-3 Gainward Grafikkarten gehabt und hatte das sogar extra mal per Mail bei denen nachgefragt :)

Hab sogar noch die Mail gefunden:

Hallo,

wir geben 3 Jahre Garantie

Mit freundlichen Grüßen,
Best regards

Michael Fischer
Sales Responsible

mfg

Karte eingebaut - alles läuft auf höchsten Details etc flüssig - auch Crysis bei 1280x1024 und 8x(Q) AA ist flüssig - nur erscheinen dann (nur bei Crysis und nur bei angeschaltenem AA) grüne Punkte, die streifenförmig angeordnet sind, über den gesamten Bildschirm. Kennt das jemand und weiß Abhilfe? Patch 1.2 hab ich bereits drauf ...

Bei VV-Computer sind neuerdings zwei verschiedene Varianten gelistet. Die 89-206-451115 und die 89-206-451106. Gibts da irgendeinen Unterschied? In der Artikelbeschreibung steht bei beiden Karten "Arctic Cooling Accelero S1 inkl.
Turbo Module". Sollten also die gleichen sein, oder?

Bin grade durch Google über die EAN Nummer auf den Thread gestoßen. Hatte vorhin mal bei VV computer angerufen und nach dem Unterschied gefragt, jedoch ohne Erfolg, der nette Herr am Telefon wußte es selber nicht. Jedenfalls ist die neuere Version nochmals günstiger. Für weitere Infos wäre ich dankbar, wollte eigentlich nachher eine der beiden bestellen, bin nun aber verunsichert ob die günstigere Variante auch den AC S1 beinhaltet.

Zurück
Oben