ECS 8800GT Kein Spannungwandlerkühler?

A

AltGr

Gast
Hey,

Ich wollte mir die ECS 8800GT mit AC Acelero Kühler zulegen. Doch weis ic hnicht ob auf dieser KArte ein Kühler für die SpaWas montiert ist. genaue Angaben habe ic hauch nicht gefunden.
Würde die SpaWas auch ohne extra Kühlkörper genug gekühlt werden (Kühler+Turbo Module)? Un d gibt es eine möglichkeit die Temps der SpaWas auszulesen?

MfG

habe auch nen s1 bei mir drauf. habe nur kühler auf die speicher gemacht. auf spannungswandler sind keine drauf. hatte bis jetzt nie probleme, da die lüfter die gut kühlen. von daher brauchst du keine angst zu haben, das dir die karte abraucht.

Hab ich genauso gemacht wie Dark-Devil, also S1+Noctua auf meine 8800gt und noch etwas übertaktet und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Dabei läuft der Lüfter sogar nur mit ~1000 Umdrehungen dank der Lüftersteuerung.

Hallo,

genau deswegen habe ich mir auch keine ECS 8800 GT gekauft. Ich finde der RAM und Spannungswandeler sollten gekühlt werden. Ok es kann auch sein das ich etwas pinkelich bin aber ich finde das muss so sein :D Aber zu deiner Karte würde ich sagen da sollte eigentlich nichts passiren ansonsten kannst du dir (glaube ich) noch einen Spannungswandelerkühler kaufen.

MFG

wo hast du das denn gesehen das die keinen hat?
gibt es da vll verschiedene revisionen?

Zurück
Oben