U
Unregistered
Gast
Hm, ich glaub das liegt an der Kühlung.
Hab ein K7s5a/Lan mit 1400c zusammen gebastelt.
XP hat schon bei der Installation rumgemuckt.
Konnte einige files nicht kopieren.
Letztendlich hat es doch geklappt.
Xp ist wunderbar gestartet, aber beim kopieren im Netz waren die Files im Arsch.
Die beiden 3dmarks sind zwar gestartet, haben sich dann aber mit korrupten Filesmeldung verabschiedet.
Ausserdem rebootete Xp unwillkürlich neu.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen, den Kühler zu demontieren, weil ich dachte, das ich bei der montage das Die beschädigt hätte.
War dem aber nicht so, dabei habe ich festgestellt, das sich die Wäremleitpaste fast in Luft aufgelöst hat.
Merkwürden, zu sparsam bin ich eigentlich nie.
Flugs neue Paste rauf und siehe da, es läuft.
Banale Ursache - grosse Wirkung.
Ich denke das wars.
Ach ja, Netzteil und Graka, sowie Ram und den ganzen Schrott hatte ich auch schon vorher durchgetauscht.
Hatte mich schon damit abgefunden, das board einzuschicken.
Man lernt nie aus.
greetz
Skar
Hab ein K7s5a/Lan mit 1400c zusammen gebastelt.
XP hat schon bei der Installation rumgemuckt.
Konnte einige files nicht kopieren.
Letztendlich hat es doch geklappt.
Xp ist wunderbar gestartet, aber beim kopieren im Netz waren die Files im Arsch.
Die beiden 3dmarks sind zwar gestartet, haben sich dann aber mit korrupten Filesmeldung verabschiedet.
Ausserdem rebootete Xp unwillkürlich neu.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen, den Kühler zu demontieren, weil ich dachte, das ich bei der montage das Die beschädigt hätte.
War dem aber nicht so, dabei habe ich festgestellt, das sich die Wäremleitpaste fast in Luft aufgelöst hat.
Merkwürden, zu sparsam bin ich eigentlich nie.
Flugs neue Paste rauf und siehe da, es läuft.
Banale Ursache - grosse Wirkung.
Ich denke das wars.
Ach ja, Netzteil und Graka, sowie Ram und den ganzen Schrott hatte ich auch schon vorher durchgetauscht.
Hatte mich schon damit abgefunden, das board einzuschicken.
Man lernt nie aus.
greetz
Skar