T
Tausendsassa
Gast
Ich glaub da fehlte ein "Thin"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
treky-tom schrieb:Was die gibt es noch?
Mal im Ernst dass es sie noch gibt ist nichts neues für mich.
Aber angesichts der misserablen Qualität ihrer Boards wundert es mich dennoch.
Ich erinnere mich noch an das legendäre K7S5A da war ca. jedes 10 Board defekt.
Und auch die anderen Boards waren von der Qualität meistens unterstes Mittelmass.
Auf sockel A waren 80% der boards am markt schrott, das lag an den tollen chipsätzen die erst gegen ende der plattform besser wurden. Ich erinnere mich besonders gerne an den kt133, aber egal ob via oder sis, alles crap damals. Das K7S5A wird mir aber ewig als schlimmstes board ever in erinnerung bleiben. 25€ neupreis damals sprechen eine deutliche sprache.Gleipnir schrieb:Kultig und beliebt, hier gab es aber nur Stress mit den Dingern
Dear Our Distinguished Customers,
We feel regret to learn the untrue report from DIGITIMES pertaining to “ECS to quit own-brand DIY motherboard business, say Taiwan makers” on Jun. 24, 2015. We like to formally clarify that ECS would never give up any opportunity to work on own-brand DIY motherboard as what we always commit to our valuable customers.
We all learn the knee competition in motherboard industry. To receive the challenge, ECS has made all the efforts to manage our own brand motherboard and create more service and value to our channel customers for years. We would continue to put more resources to provide cutting edge products and marketing events as what we just announced at Taipei Computex in early June and, therefore, enhance our brand value and your confidence level.
ECS has been cooperating with you for many years, we treasure this relationship. We will also do our best to serve your needs through our global structures. We believe, through our close cooperation, a mutually beneficial result can be achieved in a long-term relationship.
Sincerely Yours.
Sunny Yang[br]
President,[br]
Elitegroup Computer Systems Co., Ltd.
Habe damals ähnliche Erfahrung damit machen müssen, ich glaube 2 Stück von den Dingern liegen hier noch irgendwo eingemottet im Keller herum...wazzup schrieb:Das K7S5A wird mir aber ewig als schlimmstes board ever in erinnerung bleiben. 25€ neupreis damals sprechen eine deutliche sprache.
wazzup schrieb:Das K7S5A wird mir aber ewig als schlimmstes board ever in erinnerung bleiben. 25€ neupreis damals sprechen eine deutliche sprache.
Schlechteidee schrieb:ECS war mal das was jetzt Asrock Billige Motherboards
oder das legendäre ABIT NF7-S V2.0 oder Epox EP-8KTA und Asus A7N8X Deluxe Sockel A
Alle im Rechner gehabt ^,^ 11 Jahre her
Anhang anzeigen 500018