Klassikfan
Banned
Videos mit 8K, die man mit welcher Hardware wiedergeben soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bisher hinten und an der Seite gehabt, noch nicht vorne.dasbene schrieb:Was mich an dem Edge 30 Pro aber doch stört ist das der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist und nicht unterm Display.
Das Schreiben hier einige. Was ist mit dem s22 los??? Da habe ich was verpasstBible Black schrieb:da Samsung mit dem S22 bei mir unten durch ist .....
Ich überlege auch seit Jahren, auf welcher Hardware ich meine 20-Megapixel-Fotos wiedergeben soll...Klassikfan schrieb:Videos mit 8K, die man mit welcher Hardware wiedergeben soll?
Bei Fotos ist das ja noch nachvollziehbar, da hier Ausschnitte vergrößert werden können. Aber bei Videos?King_Rollo schrieb:Ich überlege auch seit Jahren, auf welcher Hardware ich meine 20-Megapixel-Fotos wiedergeben soll...
Ich tippe mal es ist die Kombi aus "wir verkaufen den Europäern die langsamere Version" und dem Launch eines unfertigen Produktes.The_King schrieb:Das Schreiben hier einige. Was ist mit dem s22 los??? Da habe ich was verpasst
Auch Videos kann man zoomen (beim Anschauen) und es soll sogar Leute geben, die Videos bearbeiten...Klassikfan schrieb:Bei Fotos ist das ja noch nachvollziehbar, da hier Ausschnitte vergrößert werden können. Aber bei Videos?
Klassikfan schrieb:Videos mit 8K, die man mit welcher Hardware wiedergeben soll?
3dfx_Voodoo5 schrieb:Hi
Ich lese zwar täglich viel, allerdings stehe ich bei Foto auch nach Jahren oft noch auf dem Schlauch.
Wäre es möglich, eine kurze Erklärung zu den jeweiligen Begriffen zu bringen?
Besten Dank.
🙏
Und hinzu kommt dieser Verpflichtung trifft nur den ursprünglichen Hersteller. Wenn die Firma zwischenzeitlich aufgelöst wird oder ähnlich, dürfte die Vorschrift ins Leere laufen. Gerade Motorola hat ja mehrfach den Eigentümer gewechselt.up.whatever schrieb:@Northstar2710: Hast du den Text gelesen?
"Eine genaue Zeitspanne hat der Gesetzgeber nicht festgeschrieben."
=> 5 Jahre sind wünschenswert, aber keinenfalls garantiert.