bluedxca93
Commander
Sehr gute Idee von microsoft, aber dann müssten sie auch XP-/Server 2003 unterstützen.
Wann kommt endlich edge für Ubuntu b.t.w.
Wann kommt endlich edge für Ubuntu b.t.w.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balikon schrieb:@Sven Ja ok, die nutzen ja auch noch Windows 7 zum surfen, dann ist es nur logisch, dass man den alten, nicht mehr supporteten Edge weiternutzt
Habe ich gelesen. Dort steht, dass Updates für den BROWSER kommen, aber nichts zu dem Thema, was mit den Crypto-Libs passiert, wenn dort Sicherheitslücken auftreten.JAIRBS schrieb:Lies mal den Artikel und nicht nur die Überschrift.
Evtl. passiert das ja in Kürze?Siehe Nr.12^^seluce schrieb:Die haben doch den Support quasi liegen gelassen. Wenn die eine optionale Software bereitstellen, warum nicht? Wenn die jetzt wieder anfangen regulär Windows 7 zu patchen, dann würde ich Dir recht geben
WitzigSV3N schrieb:Edge auf Chromium-Basis lässt sich ja nur bedingt blocken, selbst mit „Hacks“ und Tricks nicht zu 100% verlässlich.
Ich habe jetzt schon einige Systeme gesehen, bei denen die Besitzer versucht haben den neuen Browser um jeden Preis zu blocken und nach einem nicht zu vermeidenden Update plötzlich doch den neuen Edge auf dem System hatten.
new Account() schrieb:Und obwohl ich immer (relativ sofort) alle Updates, die kommen, installiere, ist der alte immer noch da. Ohne Blocken, ohne Hacks, ohne Tricks :-/
Echt jetzt. Den alten Edge gab es für Windows 7 ????Tzk schrieb:Oder man will einfach den alten Edge nicht mehr supporten und ersetzt ihn deshalb auch auf W7?
unlock schrieb:Echt jetzt. Den alten Edge gab es für Windows 7 ????
fp69 schrieb:Wenn MS die Zeit hat, auch für W7 den EDGE bereitzustellen, dann könnten sie das auch bei den Sicherheits-Patches so handhaben.
Gegen Bezahlung machen sie es ja ;-)fp69 schrieb:Wenn MS die Zeit hat, auch für W7 den EDGE bereitzustellen, dann könnten sie das auch bei den Sicherheits-Patches so handhaben.