Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wie kann ich den Edge Browser so einstellen, dass Links im gleichen Tab geöffnet werden? Er öffnet aktuell bei fast jedem Klick einen weiteren TAB! Verschiedene Tips von Goggle halfen nicht.
Windows 10 22h2, Edge-Version: 116.0.1938.54
das macht Edge meistens bei den Suchergebnissen automatisch
zum deaktivieren dort bei Einstellungen "SafeSearch" öffnen und bei Ergebnisse die 2 Felder deaktivieren
finde ich auch voll nervig...
wenn ich nen neuen Tab dafür will, nehm ich die mittlere Maustaste..
habe ich alles versucht! Auf Computerbase bleibe ich im Tab, aber auf Ebay.de oder mobile.de öffnet sich beim Klicken auf Suchergebnisse immer ein neuer Tab! Kann ich das nicht ändern?
tatsächlich, ist bei mir auch so, auch im firefox (den ich hauptsächlich nutze)
die Ebay-/Mobile-Links sind so ausgelegt, dass sie in nem neuen Tab geöffnet werden sollen
für Edge kann man da das chrome-addon verwenden: Open Link in same Tab
habs grad mal auf ebay und mobile getestet und funzt bei mir
also mit aktivierten "reuse" und die 2 anderen optionen deaktiviert im addon
aha, danke, das hatte ich auch installiert und ausversehen den falschen Link zu dem mit nur 5 Bewertungen verwendet, daher habe ich den Link in meinem vorherigen Post korrigiert
Besten Dank.
Egal wie ich suchte, auch mit dem "hyperschlauen ChatGPT" selbst, ergab sich keine Lösung die den Weg zeigt.
Die Einstellung ist mMn. umständlich versteckt und unnötig ausgelagert, ob wohl es passenderweise in die normalen Einstellungen, und da unter Tabs, gehört.
Zur Not hätte ich noch den Weg über die "flags" halbwegs akzeptabel gefunden, aber so...🤦♂️🤦🙅♂️
Ohne deinen Screenshot hätte ich es trotzdem nicht gefunden.
Sanfte Grüße
Ronny