Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upload-Speed im EDGE Browser nur mehr ~ 4 Mbit/s statt 40 Mbit/s
Naja, aber Firefox und Opera erreichen auch nur mehr 20 Mbit und ein FTP Upload heute hat auch nur mehr knapp 4 Mbit erreicht, obwohl die Gegenstelle 100 Mbit könnte.
Danke für den Screenshot. Bei meinem Bruder sieht es auch so aus und passt alles.
Bei mir hier gibt's das Problem auf einem PC und einem Laptop bei 2 eigenständigen Internetanschlüssen jeweils direkt am Router mit komplett frisch installiertem Win 10. Ich versteh's echt nicht mehr.
Die Frage ist halt, was das bringen soll. Es betrifft Windwos systemweit alles, also z.B. auch ein Upload per FTP schafft auf einmal nur mehr um die 4 Mbit auf einen Server der mit 100 Mbit angebunden ist.
Du hast insofern Recht als dass es im vorliegenden Fall nichts gebracht hat. Es ist aber etablierte Praxis, beim Entstören mit einem Speedtest anzufangen.