PhoenixEX
Lieutenant
Hey Leute,
ich hatte neulich ein Theard bezüglich Boxen Kaufberatung geöffnet allerdings wollte ich da nicht mehr als 100€ ausgeben(was eigentlich lächerlich ist).
Ich habe heute meine Edifier 1280DB erhalten und ich bin einfach begeistert, da ich wirklich einen RADIKALEN Unterscheid zu den vorherigen Boxen merke und endlich mal Spaß habe Musik zu hören
Und da ich so begeistert bin habe ich folgende Idee:
Edifier 1280DB zurück geben und für bis max 200€ noch bessere Lautsprecher holen(sofern vorhanden).
Die Edifier 1280 haben mich 130€ gekostet.
Frage an euch:
könnte ich für max 200€ noch bessere Modelle als die 1280DB erhalten? Oder ist der Edifier 1280DB bereits ein TopModell unter 200€?
Falls es doch bessere Modelle gibt, welche wären diese?
Nochmal zur Erinnerung für euch:
Was ich tue:
60% zocken
40% Musik hören, Filme gucken
Musikrichtung:
Slow Music, Rap, RnB, (und alles andere was gut klingt außer Heavy Metal)
Falls es bessere Modelle gibt, wäre es super, dass diese nicht größer als die 1280DB sind und ebenfalls diese Bluetooth Funktion beinhaltet, sodass ich auch mit dem Handy quasi die Musik abspielen kann.
Es wäre auch gut, wenn die Boxen Fernseher tauglich sind
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
ich hatte neulich ein Theard bezüglich Boxen Kaufberatung geöffnet allerdings wollte ich da nicht mehr als 100€ ausgeben(was eigentlich lächerlich ist).
Ich habe heute meine Edifier 1280DB erhalten und ich bin einfach begeistert, da ich wirklich einen RADIKALEN Unterscheid zu den vorherigen Boxen merke und endlich mal Spaß habe Musik zu hören
Und da ich so begeistert bin habe ich folgende Idee:
Edifier 1280DB zurück geben und für bis max 200€ noch bessere Lautsprecher holen(sofern vorhanden).
Die Edifier 1280 haben mich 130€ gekostet.
Frage an euch:
könnte ich für max 200€ noch bessere Modelle als die 1280DB erhalten? Oder ist der Edifier 1280DB bereits ein TopModell unter 200€?
Falls es doch bessere Modelle gibt, welche wären diese?
Nochmal zur Erinnerung für euch:
Was ich tue:
60% zocken
40% Musik hören, Filme gucken
Musikrichtung:
Slow Music, Rap, RnB, (und alles andere was gut klingt außer Heavy Metal)
Falls es bessere Modelle gibt, wäre es super, dass diese nicht größer als die 1280DB sind und ebenfalls diese Bluetooth Funktion beinhaltet, sodass ich auch mit dem Handy quasi die Musik abspielen kann.
Es wäre auch gut, wenn die Boxen Fernseher tauglich sind
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: