News Edle Flachzange: Asus ZenBook 3 Deluxe quetscht 14 in 13 Zoll

Wenn die Geräte von Asus nicht so hässlich wären, dann wäre es eine Überlegung wert.

Gibt es einen normalen Klinke-Anschluss für Kopfhörer? Was ist denn unter KomboAudio zu verstehen?

Nettes Gerät nach Stand der Technik und Mode.

@CB: Wäre es möglich Bilder vom Keyboard-Layout zu machen? Seit der unsäglichen Umstellung der Thinkpads vor einigen Jahren suche ich immer noch nach einem Gerät, dass die Tasten sinnvoll angeordnet hat - und nicht irgendwie bauplatz- und kostensparend.

@Schieby: nur FullHD? Siehst du aus Arbeitsplatz-Entfernung echt einen nennenswerten Unterschied zwischen 1080p und z.B. 1440p?

Zuletzt bearbeitet:
raph schrieb:

Ja, selbst mein Macbook mit Retina erkenne ich noch einzelne Pixel. Da ich nun nach einem adäquatem Ersatz suche, muss es mindestens 2560 x 1600 haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch mit 1080p absolut zufrieden, alles andere geht nur auf den Akku und hat in so einem Leichtbau-Notebook nichts verloren.

Alle die (wie ich) gerne einen normalen USB (und HDMI) hätten, die müssen weiter auf das etwas schwerer und dickere UX410 (https://www.asus.com/Notebooks/ASUS-ZenBook-UX410UA/) warten. Dies soll neben USB Type-C, USB 3.0 zwei (warum auch immer) alte USB 2.0 und HDMI haben.
Vielleicht kommt dies ja irgendwann auch noch tatsächlich auf den Markt...

PS:
@slogen: leistungsfähigere Grafikkarte? Da muss ich mich schon fragen, weißt du in welche Kategorie dieses Notebook fällt? Bei 1,1 kg nicht möglich ... dafür gibt es z.B. das größere bereits oben erwähnte UX410.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben