Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Effizienter und leistungsstarker SFF für Arbeit + Gaming
du willst Fakten ?, wie wäre es dann mal den Lastverbrauch zwischen einem 7900 und nem 14600K beim gamen und Anwendungen zu vergleichen und du machst dir da ne Platte wegen dem Idle Verbrauch ?
kann dir auch gerne nen Test von nem 14600 non K geben und selbst da schluckt dieser noch weniger, aber würde sich dann wohl zwecks Idleverbrauch nichts nehmen, aber selbst 20W Unterschied sind für mich Erbsenzählerei deinerseits :
ganz genau Mediamarkt Niveau wenn einem die Argumente fehlen, komm am besten wieder wenn Arrow-Lake released ist, dann sehen wir gerne weiter wenn du Leuten eine K CPU auf 65W TDP zu beschränken empfiehlst
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@till69 ansonsten ahjo gibt so viele da draußen die von Powerlimit setzen im Bios keinen blassen Schimmer und ihre K-CPU's unnötig auf 250W laufen haben,
wenn ich demnächst dann Intel CPU's in der Kaufberatung empfehle, schick ich als Mediamarkt Spezialist die Leute zu dir, damit du ihnen erklärst wie sie dass anstellen, worauf du letztes mal ja schon so ne große Lust hattest
denn mit Arrow-Lake wird sich bei den K-CPU's sicherlich nichts an den Powerlimits im Bios ändern, aber der böse Idle Verbrauch bei AMD ne...
@SublimeProphets #15 bringt es auf den Punkt.
Mit dem Gehäuse verbaust du dir jede Möglichkeit eine bessere GPU zu verbauen die bei den Anforderungen nötig wäre.