habakuck1991
Cadet 4th Year
hie leute
ich habe meine ehemalige externe noname 250gig hdd (fat32) als interne eingebaut. doch meien vista pc sagt mir, dass ich die hadd erst formatieren muss, dass ich sie verwenden kann. natürlich schön blöd, da ich da wichtige dateien oben hab![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
nun habe ich die interne wieder zur externen umgewandelt und an meinen xp-laptop angeschlossen, (vor ner woche hat das noch gefunzt) doch der sagt mir auch, dass ich sie formatieren soll, um auf sie zugreifen zu können![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
hat jemand von euch ne ahung, wie ich an miene dateien rankomme ?
schonmal dan k im vorraus
mfg habakuck
ich habe meine ehemalige externe noname 250gig hdd (fat32) als interne eingebaut. doch meien vista pc sagt mir, dass ich die hadd erst formatieren muss, dass ich sie verwenden kann. natürlich schön blöd, da ich da wichtige dateien oben hab
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
nun habe ich die interne wieder zur externen umgewandelt und an meinen xp-laptop angeschlossen, (vor ner woche hat das noch gefunzt) doch der sagt mir auch, dass ich sie formatieren soll, um auf sie zugreifen zu können
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
hat jemand von euch ne ahung, wie ich an miene dateien rankomme ?
schonmal dan k im vorraus
mfg habakuck