coasterblog
Fleet Admiral
Alles löschen, dann musst du einmal NEU klicken und weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das raffe ich dann irgendwie noch nicht. Ich wähle doch im UEFI lediglich den USB Stick als Bootmedium 1 aus.coasterblog schrieb:Immer noch: alles im UEFI machen!
Ja, aber mit vorangestelltem UEFI:TitoP schrieb:Ich wähle doch im UEFI lediglich den USB Stick als Bootmedium 1 aus
.... aber nur, wenn er auch den UEFI Stick anwählt zum installieren, sonst ist es MBR.Madnex schrieb:Den Rest erledigt das Windows-Setup (auch die Konvertierung vom MBR- zum GPT-Partitionsstiel)
Gut zu wissen. Aber meine Installationsdatenträger sind grundsätzlich gecleant.Madnex schrieb:bei der Auswahl des Ziellaufwerks alle Partitionen auf dem Laufwerk löschen, dieses dann auswählen und auf „Weiter“ klicken. Den Rest erledigt das Windows-Setup (auch die Konvertierung vom MBR- zum GPT-Partitionsstiel)
Das hat jetzt mal nichts mit der Oberfläche zu tun. Supermicro UEFI sieht z.B. aus, wie ein altes BIOSTitoP schrieb:Ein "alte" BIOS-Oberfläche habe ich bei meinem Rechner noch nie gesehen. Von daher sollte da nix sein mit "Legacy BIOS", oder?
Ich schrieb doch schon dass man mit anderen F Tasten direkt in ein Bootmenü kommt. Sofern du im BIOS so eingestellt hast. Meist im Bereich F10, 11 oder 12TitoP schrieb:Wenn ich beim booten F2 drücke