Habe mir das Spiel heute gekauft und bin gerade am installieren ... ( ganze 8 GB )
Auf der Verpackung ist mir nun folgendes aufgefallen:
Live ist nicht in allen Ländern verfügbar. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie die Website
www.gamesforwindows.com/live/countries .
Games for Windows-LIVE Systemanforderungen: Kostenloses PC-zu-PC-Multiplayer-SPiel,
für einige Feature, die von bestimmten Spielen unterstützt werden (z.B. Plattformübergreifendes Spiel und erweiterte Spielpaarung) ist eine bezahlte Mitgliedschaft erforderlich.
Für einige LIVE-Dienste und Downloads ist möglichweise zusätzliche Hardware (z.B. Headset und Kamra) erforderlich, und es können extra Gebühren anfallen. Features können sich ohne Vorankündigung ändern. Unterliegt den Nutzungsbestimmungen, die unter
www.gamesforwindows.com/live/countries einzusehen sind. Breitband-Internetdienst (seperat erhältlich) und Windows Live ID-Konto erforderlich.
Hab es gerade fertig installiert und ich muss mir ein LIVE-Konto anlegen, ansonsten scheint es nicht richtig zu funktionieren.
Da steht, dass mein PC "überwacht wird" um zu sehen welche Games for Windows ich auf dem Rechner drauf habe und was für Hardware ich nutze ... das soll ihnen vermutlich für Verbesserung der Spiele oder sowas dienen.
Es wird aber gesagt, dass sie einen nicht ausspionieren wollen usw .... naja
was sagt ihr dazu ?