• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eidos nennt Termin für „Battlestations: Pacific“

also das hd-movie sah schon köstlich aus ....als ich mir am wochenende aber
die demo installiert habe, war schluss mit AHA-effekt ....:lol:
auf gut dt. die demo ist richtig schlecht ....naja schau mer mal wie das kompl. game wird.
würde aber nicht einfach *blind* zugreifen sondern erst mal einige test´s abwarten.

Also ich habe mir heute die Demo runtergeladen aber ein Problem habe ich.

Ich habe es installiert aber ich weiß nicht wo es sich installiert hat !!!

Bei der Installation selbst musste oder konnte ich nicht mal einen Pfad angeben wo ich es denn gerne installiert haben möchte ...

Der Ladebalken lud und dann stand dass die Installation erfolgreich war und fertig ...

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

mfg

Falkner

ging mir auch so ....was für ne transparente installation ^^
demo ist in "Programme / Eidos" ....hf

Danke, habs gefunden ;)

habs auch schon etwas gestestet... komme mit der Steuerung nicht so zu recht beim Fliegen...^^ wäre gut wenn man die Maus umkehren könnte...so, dass wenn ich die Maus nach unten ziehe , das Flugzeug deie Nase nach oben zieht... ich schau mir das später mal etwas genauer an ^^

Ich hab ein riesen problem. Ich benutze zwei bildschirme, jedoch bleibt die maus nicht im spielfenster (26'') sondern wandert bei rechtsflügen auf den zweiten bildschirm (22''). Wenn ich dann schiesse flieg ich auf den desktop.

Kann man das irgendwie verhindern? sprich das die maus bei aktiviertem game aufm 26 zöller bleibt? Weil sonst ist das spiel unbrauchbar.

PS: Bei HAWX hatte ich das problem nicht :freak:

gibts schon berichte über das Spiel wo auch der Spielspaß gestestet wird?

Ich komme in der Demo nicht so richtig klar was die Befehle und dem Menü der Karte angeht.

Wie man Befehle erteilt und einiges mehr ... zwar werden Infos zu den Dingen eingeblendet, doch nur für wenige Sekunden ...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht ^^
Ergänzung ()

Na? hat sich das schon jemand gekauft heute ?

Wie ist es so ? Besonders der Multiplayer :D ?

Habe mir das Spiel heute gekauft und bin gerade am installieren ... ( ganze 8 GB )

Auf der Verpackung ist mir nun folgendes aufgefallen:

Live ist nicht in allen Ländern verfügbar. Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie die Website www.gamesforwindows.com/live/countries .

Games for Windows-LIVE Systemanforderungen: Kostenloses PC-zu-PC-Multiplayer-SPiel, für einige Feature, die von bestimmten Spielen unterstützt werden (z.B. Plattformübergreifendes Spiel und erweiterte Spielpaarung) ist eine bezahlte Mitgliedschaft erforderlich.
Für einige LIVE-Dienste und Downloads ist möglichweise zusätzliche Hardware (z.B. Headset und Kamra) erforderlich, und es können extra Gebühren anfallen. Features können sich ohne Vorankündigung ändern. Unterliegt den Nutzungsbestimmungen, die unter www.gamesforwindows.com/live/countries einzusehen sind. Breitband-Internetdienst (seperat erhältlich) und Windows Live ID-Konto erforderlich.

Hab es gerade fertig installiert und ich muss mir ein LIVE-Konto anlegen, ansonsten scheint es nicht richtig zu funktionieren.

Da steht, dass mein PC "überwacht wird" um zu sehen welche Games for Windows ich auf dem Rechner drauf habe und was für Hardware ich nutze ... das soll ihnen vermutlich für Verbesserung der Spiele oder sowas dienen.

Es wird aber gesagt, dass sie einen nicht ausspionieren wollen usw .... naja

was sagt ihr dazu ?

Also, ich hab das Spiel nun schon etwas getestet und probiert usw. und ich muss sagen, es ist HAMMER ;)

schreibe später dazu mehr ...

hat es sonst schon wer von Euch ?

Hi, Ich habe mir das Game gestern auch geholt! Ich liess mich von einem meiner Kumpels dazu überreden das game zu kaufen damit wir das gemeinsam Onlien zocken können. Die Grafik ist ja schon geil (hab Bilder gesehen).
Aber die grosse Enttäuschung kommt erst! Battlestation Pacific läuft auf meinem Rechner garnicht!
Es startet lediglich der Launcher und die Clips von Eidos tauchen auf danach fliege ich wieder auf den Desktop zurück! Hilfe! Auch das Angebot von Microsoft, mir einen Hotfix zu installen hat nix gebraucht!
Hab das Game auch schon wieder De-Installiert und wieder neu Installiert, alle Treiber aktuallisiert (Graka) aber das half alles nix! Gleiches Problem.
Hab das Game dannach auf meinen einjährigen Laptop geschmissen (mit Vista) und auf dem läuft es ohne probleme. Auch die Installation ging auf dem Laptop schneller obwohl da nicht so gute Hardware drinnen steckt.
Was kann ich da noch machen damit das Game auf meinem gedachten "Gamer-PC" läuft? Auf dem Laptop stockert es nämlich...

Hardware:

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3870 512MB
RAM: 2GB DDR2
HD: 320GB
CPU: DualCore 2.8Ghz

Ich Danke für die Tipps und hoffe das Eidos bald mal einen Patch rausgibt, bin total verärgert was das Game angeht!

Bei mir lässt es sich nicht mal installieren...

Tolle Sache, da vergeht einem die Lust am Spiele kaufen...

Hat noch niemand eine Lösung:confused_alt:
Ich hab noch was gehört, dass man das Antivirus deaktivieren soll, da sich das Game nicht mit solcher software verträgt:confused_alt: Und die Firewall sollte man auch deaktiviert haben!
Was für ein Quatsch:-(! Das funktionierte auf meinem Rechner nicht und auf meinem Laptop hab ich Vista drauf und das gleiche Norton Antivirus. Auf dem startete das Game ja auch auf! Nur ist mein Laptop den Mindestanforderungenl solcher Games nicht gewachsen!

Hat noch jemand eine Idee? Gibts schon irgendwo nen Patch:confused_alt: (Es könnte ja sein das Eidos ausnahmsweise für solche fälle nen Zahn zugelegt hat)

Das Spiel ist ja nun schon ein Weilchen raus, aber es sind so gut wie nie Leute/Server on.
Weiß jemand warum das so ist , dass erschrekend wenig Leute so ein gutes Spiel spielen ?:freak:

Spielt das von Euch noch jemand bzw. nicht mehr ?

Ich spiele nicht mehr weils meine Nerven arg belastet hat :p

Ne im ernst... wenn man zwei Bildschirme hat, leibt die Maus nicht auf dem Bildschirm auf dem das Game läuft. Kommt man dann mit der Maus auf den anderen Bildschirm und Klicks - wuuums ist man auf dem Desktop..... :(

Also ich habs als gerne mal zwischendurch gezockt.

Aber wie du sagst, leider sind recht wenig Spieler on gewesen, obwohl das Spiel wirklich richtig geil aussieht und verdammt viel Spaß macht^^

Vor allem als Uboot oder als dicker Bomber mit den Kamikazebomben^^ Einfach nur Göttlich :D

Habs zu Weihnachten bekommen, meine 2 Brüder auch :)

zwar noch nicht lange gespielt, aber was ich bisher gesehen hab macht sehr viel Freude.
Was mich wundert, absolut kein anderer Spieler online - wie gibts das? (Spiel ist nicht so alt)

Zurück
Oben