@Benj
Du hattest ja vorhin gesagt:
@Wilson_Fisk
Den werde ich im Endeffekt eh kontaktieren müssen, alleine schon wegen der Mail die ich unaufgefordert bekommen habe. Ich würde aber gerne trotzdem vorher möglichst viel über die Einzelheiten in Erfahrung bringen. Ist aber wirklich recht merkwürdig, dass keine einzige Person hier im Forum diesen Unterpunkt zu haben scheint, aber ich und der Bekannte den ich gefragt habe schon.
@babykanzler
Diese Nachricht bekommt man nur mit der App, die verwende ich nicht (nur Desktop-Browser). Aber Cookies habe ich tatsächlich keine drauf, weil diese sofort gelöscht werden sobald ich meinen Browser schließe. (Btw. du hast da ein Zitat doppelt, und versteck doch bitte dieses riesige Bild hinter einem Spoiler ^^)
Du hattest ja vorhin gesagt:
Nach dem was ich in meinem vorherigen Post (#18) nach dem Edit geschrieben habe, und da bei jedem Schließen meines Browsers auch alle Cookies gelöscht werden, könnte deine ursprüngliche Annahme doch zutreffen oder? Auch wenn ich jetzt keine Drittanbieter-Dienste sondern nur Amazon verwende. Vielleicht verwenden die mit "Apps" nur eine sehr sinnfreie und verwirrende Formulierung für neue Anmeldungen.Benj schrieb:Mit den Apps sind auch Drittanbieter gemeint, man kann sich zum Beispiel bei IMDb mit einem Amazon-Konto anmelden. Wenn du das immer mal wieder machst und ständig die Cookies zurücksetzt, kommen da auch schnell mal 199 Anmeldungen zusammen. Trotzdem eine verdächtig hohe Zahl. Ich würde mich da mal von allem abmelden, das kann auf jeden Fall nicht schaden.
@Wilson_Fisk
Den werde ich im Endeffekt eh kontaktieren müssen, alleine schon wegen der Mail die ich unaufgefordert bekommen habe. Ich würde aber gerne trotzdem vorher möglichst viel über die Einzelheiten in Erfahrung bringen. Ist aber wirklich recht merkwürdig, dass keine einzige Person hier im Forum diesen Unterpunkt zu haben scheint, aber ich und der Bekannte den ich gefragt habe schon.
@babykanzler
Diese Nachricht bekommt man nur mit der App, die verwende ich nicht (nur Desktop-Browser). Aber Cookies habe ich tatsächlich keine drauf, weil diese sofort gelöscht werden sobald ich meinen Browser schließe. (Btw. du hast da ein Zitat doppelt, und versteck doch bitte dieses riesige Bild hinter einem Spoiler ^^)