N
Nutzer_50300
Gast
Hm... naja also wenn irgendwas kaputt wäre würde der Rechner nimmer laufen.
Zumindest wenn man nun von Spannungswandlern oder sowas ausgeht.
Du könntest natürlich auch mal die Kiste aufmachen und mal gucken mal Kabelage mässig so los ist, vorallem in der nähe von Lüftern.
Vielleicht hammse die bescheiden verlegt und da kam eines in einen Lüfter rein.
Ich hab mir auch mal n' 120er zerschossen als da ein Kabel reinkam, da lag dann ernsthaft n' Flügel auf dem Gehäuseboden vom MidTower herum![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kannst dir ja bestimmt vorstellen wie nett so'n Lüfter mit dadurch sehr krasser Unwucht klingt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Scheint dann solang die Kiste läuft wie gehabt nur mit höheren Temperaturen eventuell auch ganz gut hinzukommen.
Gruss Dennis_50300
Zumindest wenn man nun von Spannungswandlern oder sowas ausgeht.
Du könntest natürlich auch mal die Kiste aufmachen und mal gucken mal Kabelage mässig so los ist, vorallem in der nähe von Lüftern.
Vielleicht hammse die bescheiden verlegt und da kam eines in einen Lüfter rein.
Ich hab mir auch mal n' 120er zerschossen als da ein Kabel reinkam, da lag dann ernsthaft n' Flügel auf dem Gehäuseboden vom MidTower herum
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kannst dir ja bestimmt vorstellen wie nett so'n Lüfter mit dadurch sehr krasser Unwucht klingt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Scheint dann solang die Kiste läuft wie gehabt nur mit höheren Temperaturen eventuell auch ganz gut hinzukommen.
Gruss Dennis_50300