"Eigene Dateien" Ordner fehlt!

Wolfenstein77

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
156
hallo

ich weiß nichti wiso mir, mein Eigene Dateien Ordner nichtmehr unter dem Arbeitsplatz eingeblendet wird. Ich sehe nur Gemeinsame Dateien.

Ich habe meine Konten so eingerichtiet (control userpasswords2): Admin konto= Gastkonto und gast rechten. Normales Konto ( welches ich immer verwende mit Administrator rechten.)

bitte um hilfe

mfg Wolf

ps.: weiß jemand warum ich mich auf dem gastkonto einloggen muss, wenn ich mit meinem Nootbook auf diesen rechner zugreifen will? umgekert funktionniert es einwandfrei!
 
Ich muss zugeben, ich kann deiner Konto-Einrichtung, bzw der Erklärung, nicht ganz folgen oO
 
also wenn ich nun ein neues konto mit adminrechten erstelle und mich auf diesem einlogge, das seh ich den eigenen dateien ordner im arbeitsplatz. Und wenn cih mich an auf den eigendlichen anmelde sehe ich den eigenen dateien ordner von dem neuerstellten konto.
und auf dem administratorkonto kann ich mich garnicht mehr anmelden, da steh immer etwas von : auf grund der kontenbeschränkung kein zugriff oder so
 
ich würde sagen das du da so einiges verstellt hast was nicht gehört.

überprüfe mal die ganzen Rechte der betroffenen Ordner.

Warum stellt man den Admin Account auf ein Gast Acc zurück?
Dir ist schon klar das du dann mit der Reparatur Konsole nichts mehr anfangen kannst....
 
Da hast du dein System ganz schön verwirrt, schätze das wars wohl-wenn erst mal das Adminkonto zurückgesetzt wird ohne ein neues zu erstellen ist Ende im Gelände. Das sollte eigentlich gar nicht gehen. Alles Durcheinander bei dir, oder du hast es etwas falsch erklährt,
schätze eine Neuinstallation ist fällig.
 
Zurück
Oben