Hilfesuchende99
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe bei Ebay eine Fritzbox gekauft, mit Kaufbeleg vom Verkäufer zwischen Ihm und O2. Ich habe das Problem, dass diese gebrandet ist und ich jetzt kein neues Update auf die Fritzbox spielen kann, es ist die Version 7.26 drauf, soviel nur am Rande eigentlich.
Ich probiere jetzt seit Tagen schon mich erfolglos daran.
Probiert habe ich folgende Methoden
Mit dem Problem, dass ich erst gar nicht weiter als über die folgende Eingabe kam :
ftp 192.168.178.1
Bzw:
Microsoft Windows [Version 10.0.19045.4046]
(c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>ftp 192.168.178.1
Ich habe es auch schon mit einem recovery Programm probiert, da ich gelesen habe, dass man dann auf kein Zeitfenster bei der Fritzbox angewiesen ist, allerdigns ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich hoffe ich habe hier kein Geld verbrannt.
Vielen Dank.
Falls noch Fragen bestehen jederzeit.
Grüße
ich habe bei Ebay eine Fritzbox gekauft, mit Kaufbeleg vom Verkäufer zwischen Ihm und O2. Ich habe das Problem, dass diese gebrandet ist und ich jetzt kein neues Update auf die Fritzbox spielen kann, es ist die Version 7.26 drauf, soviel nur am Rande eigentlich.
Ich probiere jetzt seit Tagen schon mich erfolglos daran.
Probiert habe ich folgende Methoden
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mit dem Problem, dass ich erst gar nicht weiter als über die folgende Eingabe kam :
ftp 192.168.178.1
ftp>ftp: connect :Verbindung wegen Zeitüberschreitung abgebrochen
Bzw:
Microsoft Windows [Version 10.0.19045.4046]
(c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Windows\system32>ftp 192.168.178.1
ftp>ftp: connect :Software hat Verbindungsabbruch verursacht
Ich habe es auch schon mit einem recovery Programm probiert, da ich gelesen habe, dass man dann auf kein Zeitfenster bei der Fritzbox angewiesen ist, allerdigns ohne Erfolg.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich hoffe ich habe hier kein Geld verbrannt.
Vielen Dank.
Falls noch Fragen bestehen jederzeit.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: