nowel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe ich das geschrieben? Ich will ihn nicht entfernen, nur für Rechte komplett übernehmen.Terrier schrieb:Wer so viel deaktiviert und löscht in Windows 10 braucht sich doch eh nicht zu wundern wenn das System verhunzt ist.
Pff
scooter010 schrieb:Ich will nur Cortana töten, und am liebsten auch den Appstore und alle Apps und naja, wo soll ich aufhören... Telemetrie, dit dat und ditrich.
Was stört dich eigentlich an Cortana bzw der Telemetrie ... glaubst du ernsthaft Steam ist auch nur einen deut besser als Win10 was Datenschutz angeht. Wenn es dir um Datenschutz geht gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:scooter010 schrieb:Ich will nur Cortana töten, und am liebsten auch den Appstore und alle Apps und naja, wo soll ich aufhören... Telemetrie, dit dat und ditrich.
scooter010 schrieb:Moin!
Ich habe alle Anleitungen auf Deskmodder durch um Cortana (Windowstaste und dann Suchstring) die Websuche zu verwähren. Erfolglos. Wie werde ich das los? Hab 1909.
Im Zuge dessen wolte ich einfach Cortana (SearchUI.exe) aus System32 entfernen. Geht nicht, da Trusted Installer erforderlich. Ich will nicht, dass ich für jeden Kleinscheiß, wo ich das System überschreiben will, umständlich Besitzverhältnisse ändern muss. Mein eigener Administrator-Acc soll grundsätzlich in der Lage sein, ohne dediziert Datei oder Registry-Rechte/Besitz modifizieren zu müssen, System32 zu löschen (wenn ich denn wollte). Mein Acc soll grundsätzlich alles können und dürfen, was der Trusted Installer darf und noch mehr, ohne Rechte zu modifizieren.
Wie mache ich das?