Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ein geringer Teil der Spieler hat Probleme" - Rockstar nimmt Stellung
Ööhm CB-Mods. Könntet ihr die ganze Sache hier auch mal Public machen? Presse macht Druck und das Hilft vielleicht den leider dummen Käufern (ich zähle dazu, über Steam gekauft damit ichd en Kopierschutzstress net habe...denkste, läuft trotzdem net)
Wäre auch dafür auf CB eine News zu verfassen. Wenn damit nur ein potentieller Kunde das Spiel nicht kauft ist ein Beitrag zu mehr Kundenfreundlichkeit erreicht. Wenn ich dann noch sehe, dass Gamestar das Spiel mit 93% testet und den meisten Leuten einen Alphatest aufzwingt grenzt das schon bald an Betrug
Ich warte noch bis Montag, dann gebe ich GTA IV auch zurück. Ob ich es später dennoch wieder kaufe ist aber sehr zweifelhaft - warum sollte ich mir das ein zweites Mal antun...
Das kann dir niemand sagen, da wirst du wohl abwarten und Tee trinken müssen. Oder einfach zurück bringen - wenn ein Patch da ist, der die meisten Fehler behebt, kann man es ja wieder kaufen. Das wäre auch eher das richtige Signal an R*
Jetzt Stop warte mal..Ratterkiste... Mag sein fürn PC! Aber auf der Konsole hatte jeder seinen Spaß!
Rockstar hat eben die Kohle mit der Konsolen-Auflage gemacht.. Pc-Version ist dene glaube ich mal etwas unwichtig oder besser gesagt, die Prioritäten sind relativ niedrig gesetzt worden - Schade.
6 Millionen Exemplare haben die vertickt auf allen Konsolen zusammen!
Die Exemplare für den PC haben die Stümper als schallende Ohrfeige an die treuesten Fans der Serie verteilt.
Als Unternehmen mit Verantwortung eine ganze Sparte in den Ar... zu treten ist einfach nur peinlich und ein Armutszeugnis für die Branche.
Blöde Frage... wenn ich mir das Spiel bei Amazon gekauft habe... auch schon ausgepackt, installiert => läuft nicht. Kann ich es dann auch zurückgeben? Wenn ja, wie ?
Rockstar hat eben die Kohle mit der Konsolen-Auflage gemacht.. Pc-Version ist dene glaube ich mal etwas unwichtig oder besser gesagt, die Prioritäten sind relativ niedrig gesetzt worden - Schade.
Find nicht nur Schade; empfinde ich als Riesenfrechheit für den verbuggten Haufen Mist (weiß es mittlerweile jetzt auch wenigstens aus zweiter Hand; mein Bruder hat's wohl auch gekauft und ärgert sich mit seiner ATi-Karte tot ) noch 50€ zu verlangen.
Wenn die Prioritäten so sind wie sie sind und der PC-Markt so unwichtig, dass Rockstar sich nicht dazu verpflichtet fühlt für das Geld einen Gegenwert zu liefern sollten sie's lieber gleich Konsolenexklusiv lassen...
Versteht mich nicht falsch; ich bin PC-Spieler und hab auch ewig auf das Spiel gewartet, aber das übersteigt echt alles was man sich als Kunde gefallen lassen kann.
Mein Bruder war im Übrigen dabei zu überlegen ob er auf einen Patch warten soll; da bin ich fast sauer geworden! Also weg zum Händler damit und eventuell(!) wieder kaufen wenn's denn mal läuft. Das dürfte ja bei der Foren- und Newsseiten-Aufmerksamkeit nicht allzuschwer zu bemerken sein...
Wenn die Prioritäten so sind wie sie sind und der PC-Markt so unwichtig, dass Rockstar sich nicht dazu verpflichtet fühlt für das Geld einen Gegenwert zu liefern sollten sie's lieber gleich Konsolenexklusiv lassen...
Versteht mich nicht falsch; ich bin PC-Spieler und hab auch ewig auf das Spiel gewartet, aber das übersteigt echt alles was man sich als Kunde gefallen lassen kann.
Am besten etwas abwarten bis der erste Patch erscheint und die neuen Grafik Treiber.
Die Performance wird sicherlich nicht immer so mies sein.
Bei Frontlines - Fuel of War wars genauso.
Trotzdem finde ich es unverzeihlich das man (noch?) kein Antialiasing einstellen kann
und auch nicht den Sound auf Hardware stellen kann.
Die beiden Sachen sind finde ich viel ärger.
ich lass mir soetwas nicht mehr bieten das Maß ist randvoll , kauf ja auch kein plattes Fahrrad und warte anschließend auf Flickzeug , eine absolute Unverschämtheit und an Dreistigkeit nicht zu toppen.
...huch garnicht auszudenken wieviel Müll da noch ungetestet unterm Weihnachtsbaum schlummert,die Beschenkten werden Ihr Glück kaum fassen können...
Rockdings hat den Vogel abgeschossen und daß was nach dem Fest der Liebe noch kommt wird sicher nen mittelprächtiger Adler . Der PC ist nach wie vor eine sehr ernst zu nehmende Plattform allein schon Aufgrund der überlegenen Technik. Nen Spiel wie GTAIV will ich niemals auf irgendeiner Konsole sehen oder Spielen ( Augenkrebsgefahr). Die überschätzen sich.