Ein guter Wlan Karte wird gesucht.

Vermieter darf dir das bohren in Wände und Decken nicht verbieten solange es in verkehrsüblichem Umfang bleibt.

Ansonsten könnte dlan auch besser funktionieren als wlan.
 
Dlan ist sogar noch langsamer als mein WLAN Verbindung. Ich hatte schon einige davon von verschiedenen Hersteller und keines davon hat mich überzeugt. Ich habe mir schon diesen Wlan karte bestellt. Falls das nichts taugen sollte werde ich es natürlich zurück schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
ChotHoclate schrieb:
Vermieter darf dir das bohren in Wände und Decken nicht verbieten solange es in verkehrsüblichem Umfang bleibt.
Ein Loch für einen Dübel bohren ist was anderes als das Durchbohren einer Wand. Bei einer Zimmerwand ist das in der Regel kein Problem, sofern es wieder ordnungsgemäß geschlossen wird.
Decke ist da was anderes. Das müsste man sich in aller Regel genehmigen lassen. Den beschädigten Bodenbelag im oberen Zimmer mal ganz außen vorgeleassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Habe diese Karte innerhalb von eines Tages erhalten. Ich werde das jetzt mal einbauen. Falls ich zufrieden bin werde ich hier nichts mehr schreiben falls es nicht der Fall ist dann werde ich es zurück schicken.
 
Danke, freue mich auch darüber, Adios.
 
Oh ja es läuft perfekt bin zufrieden damit, ich danke euch viel mals für diese Empfehlung. Ihr habt mein Leben gerettet.
20200714_232222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben