Ein kurzfristiges Angebot, bitte eure Kommentare...

emre66

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ein Notebook Acer Travelmate TM 292 LMI-S 100

- iNTEL cENTRINO
- INTEL PENTIUM M 1:5 gHZ
-mPEG-2 7DVD HARDWAREUNTERSTÜZTUNG
- netzwerkanschluss, modem 56k,
3x usb
firwewire
ionfrafrot
1x cardbus(typ2) was ist das eigentlich?
nur 2.83kg
bis zu 5 stunden laufzeit.

dazu gehört plus ein Metallkoffer und ein schnurloser optischer maus.
Für den Preis 1100,--

Bitte dringend...

Danke

Das ist doch das 100-Laden Media-Markt Angebot (hatte ich heute auch in der Hand) :)

Cardbus scheint mir so ein Anschlussmodul für verschiedene Speicherkarten zu sein (Smart Media, Compact Flash, etc.)
[edit]siehe unten [/edit] tjaja - man lernt nie aus *gg*

Ich persönlich denke auch darüber nach mir so einen zu holen. Imho ist das ein gutes Angebot.

Grüße
DanGermany

Zuletzt bearbeitet:
Cardbus -> Nachfolger von PCMCIA
Also nicht nur für Speicherkarten (wofür ein Adapter nötig wäre), sondern auch für TV oder
Soundkarten, mini HDDs oder USB2 Erweiterungskarten. Netzwerk... uvm. ;)

Also wie oben geschrieben,für die Speicherkarten ????????

Aber wie is das Notebook im allgemeinen...
Kommt denn nochmal ins Aldi ein Notebook, das war ja hammer.

Danke

Ein ATi mOBILITY rADEON 9700 (WARSCHEILICH 64 Mb) DAS STEHT ABER NICHT DARAU DAS DAS 64MB IST
:
dANKE

Was sagt ihr denn zum Grafik???????????????

ISt die Grafikkarte schon gut ode ´nicht so gut.

emre66 schrieb:
Was sagt ihr denn zum Grafik???????????????

ISt die Grafikkarte schon gut ode ´nicht so gut.
Die 9700 ist sogar sehr gut, ich glaub die 2. oder 3. schnellste für Notebooks... :daumen:

Hm, ich finde auf der Seite das Produkt nicht, die haben selber auf PDF dieses Werbeblatt, da sieht man auch nichts von dem Acer Notebook.

Was heißt übrigens kurzfristig?

Nur morgen erhältlich,
limitiert

etc.

Bitte bitte antwortet, normal wollte ich mir ein ASUS Notebook kaufen, aber der Preis ist der hammer. Gibts das Notebook auch Deutschlandweit?

Wäre wirklich seehr nett wenn ihr antwortet.

Zur Grafikkarte, ist zurzeit die beste mobile Grafikkarte, schneller sind geforce 6800go und MR9800, sind aber voll die monster dinger und für Desktop Replacement gedacht. Die neueren Modelle kommen im 1 Quartal 2005, aber auch die dürften nicht überragen schneller sein. Auf CB gibts hier ein D3 News Bericht mit Geforce go 6600GT, die 33fps schaffte, MR9700 schafft 23fps mit diesen Einstellungen1

Zuletzt bearbeitet:
@conker: www.saturn.de ;)

ich seh grad er ist nicht mehr auf der Seite...

Ich krieg da nur den Acer Extensa 300 für 1299€, wo genau kann ich es den finden?

Edit: Schade. Steht vielleicht auf dem Prospekt was Genaueres über Verfügbarkeit, z.B. wie lange es gültig ist, ob es limitiert ist etc.?

so kurzfristig hab ich selber azusgedrücktz aber die werden bestimmt so schon verkauft.
ich ifnde es das das einer der preiswertesten auch im Leistung.

Aber was mir aufgefallen ist , dass anderer Noteboocks die Bildschirme TFT und XGA noch steht. Und bei diesem Acer steht SXGA wöfür sind die denn?
Welcher is denn am besten?

Hat schon jemand das gekauft und uns mitteilen was er da geforscht hat.??

danke

XGA bedeutet maximale Auflösung von 1024*768, ich weiss nicht ob die Qualität auch damit etwas zu tun hat. Auf alle Fälle besitzt SXGA 1240*800 und mehr als das braucht man nun wirklich nicht bei 15.4".

So, ich hab das Saturn Prospekt mal abfotografiert (Titelseite)

Da steht nix von gültig ab / bis..... komisch

Da angebot hört sich jedoch sehr gut an, ich wollte extra auf ein angebot mit ner vernünftigen marke warten, ich denke hier werd ich zuschlagen!

saturnacer.jpg

Dr.Gonzo^ schrieb:
So, ich hab das Saturn Prospekt mal abfotografiert (Titelseite)

Da steht nix von gültig ab / bis..... komisch

Da angebot hört sich jedoch sehr gut an, ich wollte extra auf ein angebot mit ner vernünftigen marke warten, ich denke hier werd ich zuschlagen!

Gutes Angebot da kann man nicht meckern! Da kannst du glaub ich guten Gewissens zuschlagen

wenn man schon richtig hinguckt sieht mans wann das anfängt und die produkte so lange verkauft werden bis sie vorrätig sind.

neben dem preis. senkrecht geschrieben.

chau

Danke für den Scan!!!

Kann mir vielleicht jemand sagen was genau unter ACER steht?

Pentium M 715 mit 2MB L2 Cache?
64MB Mobility Radeon 9700?

Und wann kommt es?

Kann es leider überhaupt nicht lesen :(.

Dr.Gonzo^ schrieb:
alles was da drunter steht ist

Acer Travelmate TM 292 LMI-S 100
Centrino 1,5 GH, Dualview, 10/100 LAN, 56k, 3x USB 2.0, Firewire, Infarot, 1 cardbus typ II, 2,83 kg
5 Std Akkulaufzeit Windows XP Home OEM. 1099,-€
[/qoute]

Gültig ab 44. KW- ist das ab nächster Woche?

Ist das denn jetzt so ein super Angebot, dass man unbedingt zuschlagen sollte? Sonst würde ich noch 1,2 wochen abwartenl

also das angebot war wohl sehr gut, fast überall sind die weg

Ob es jetzt ein Prozzi mit 2MB L2 Cache oder eins mit 1MB L2 ( also Banias ) ist weiß man jetzt nicht. Vermute aber das es ein 705 ist, da erstens bei jedem Notebookangebot mit Dothan Kern 2MB L2 Cache draufsteht, auch wenn es Interessenten lesen die überhaupt kein Plan haben, siehe Aldi. Zweitens kriegt man ein ASUS Notebook für 1250€ mit DVDRW und 60GB aber mit einem 705 Prozessor, dazugerechnet vom Preisaufschlag von ASUS Notebooks vs. Acer Notebooks ist das Angebot wohl doch nicht so spektakulär, oder auch normal.

44 KW ist leider diese Woche.

Schad drum, für den Geldbeutel wärs gut. Dennoch muss ich sagen dass mir das Design überhaupt nicht gefallen hat, es hat aber allgemein nichts mit Acer zu tun, finde z. B. das aktuelle Saturn Angebot Acer Extensa vom Design her sehr ansprechend.

Irgendwo muss das Angebot einen Hacken gehabt haben.

Wie gesagt dem Geldbeutel würds gut tun, der Motivation aber nicht ;).

Edit:

Zufällig sind bei dem Angebot die 2MB L2 aufgeführt. Naja, die sind auch nicht so blöd und schenken einfach so Notebooks. Echt schade wie sie die Käufer in dem Beispiel getäuscht haben :rolleyes: .

http://www.saturn.de/files/special_upload/sk_download/blocks/xNM_KW44_B_s03.pdf

"Rechnen Sie mit dem Geilsten", den geilsten Verarschungen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben